Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich bin auf der Suche nach einem French Gel, welches sich mit einem French Pinsel auftragen lässt.
Arbeite bisher immer mit Spot Swirl, möchte aber gerne mal die Pinsel Technik ausprobieren.
Von ABC das Polar White hatte ich schon mal, aber anscheinend ist das nicht mein Ding, hat sich zwar super auftragen lassen, ist aber nicht richtig trocken geworden...
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen....Danke
mit Pinsel super zu verarbeiten, läuft nicht weg und bleibt strahlend weiss.
17.01.12 - 09:11
mailipgloss
Nail Expert
Schwabennails
ABC Nailstore - Polar white
17.01.12 - 09:17
Mandy77
ABC Polar White trägt man schwimmend auf und sollte man auch ein wenig länger aushärten lassen, dann klappt es auch bestimmt damit.
17.01.12 - 09:50
bluemchen
es gibt Menschen die kommen mit dem ABC Polarweiss einfach nicht zurecht ...ich gehöre leider auch dazu
17.01.12 - 09:52
bumbelbee55
ICh habe es schwimmend und trocken aufgetragen, bestimmt 6 Minuten ausgehärtet, alles nichts!! Ist einfach nicht mein Ding, obwohl es sich gut verarbeiten lässt.
17.01.12 - 10:29
bluemchen
kenn ich
hab auch alles probiert
neue Philips Röhren, dünn draufkratzen, länger aushärten
17.01.12 - 12:34
Mandy77
6 Minuten ist zulang, ca. 180 sec (3 Min.) ausreichend.
17.01.12 - 13:10
bluemchen
wie? wirds dann wieder flüssig
Ich habe 2x2 min aushärten lassen hat auch nicht gelappt.
17.01.12 - 20:09
susi1188
hey,
hatte bisher french gel von jolifin - nicht schlecht, aber die verarbeitung war nichts für mich. habe jetzt das french gel natur von pmn ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden. lies sich schön aufstreichen und hat nach zweimal schön gedeckt.