Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Suche Flip-Flop Gel

1. christinaney
    Immer bei Flip-Flop zuerst 1 Schicht schwarz auftragen, damit der Effekt richtig zur Geltung kommt!!! dann 1 Schicht Fkip-Flop

2. Calypso36
    Zitat Zitat von Bina1981 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    also ich habe die bestellten Flip-Flop Gele von RM beauty nails jetzt mal getestet. Hmmmm.... super deckend tolle Farben perfekter glanz jedoch vermisse ich den Effekt. Also ich hab extra 3x aufgetragen aber das Gel ändert seine Farbe nicht.
    Hmmm.....vielleicht klappt es mit einer anderen Farbe besser,hab ja die komplette Serie bestellt. Oder habt ihr Tipps wie man das anderst machen kann?
    Ich habe die Gele ja auch, wie gesagt sind alles schöne Farben mit Effekt halt, aber einen direkten Farbwechsel kann ich auch nicht sehen....wüsste auch nicht, was man anders machen könnte??????????????
    Und bei diesen Farben (von RM) muss auch kein Schwarz drunter, die sind nämlich schon von Haus aus deckend, bringt meiner Meinung nach gar nichts

3. christinaney
    Wie gesagt: immer zuerst mit schwarz quasi "grundieren" ! dann kommt der effekt erst zur geltung

4. christinaney
    Zitat Zitat von Calypso36 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gele ja auch, wie gesagt sind alles schöne Farben mit Effekt halt, aber einen direkten Farbwechsel kann ich auch nicht sehen....wüsste auch nicht, was man anders machen könnte??????????????
    Und bei diesen Farben (von RM) muss auch kein Schwarz drunter, die sind nämlich schon von Haus aus deckend, bringt meiner Meinung nach gar nichts
    Wie gesagt: immer zuerst mit schwarz quasi "grundieren" ! dann kommt der effekt erst zur geltung

5. Calypso36
    o.k. ich werde es versuchen, vielleicht kommt so der Effekt doch besser rüber
    Danke Dir

6. christinaney
    Zitat Zitat von Calypso36 Beitrag anzeigen
    o.k. ich werde es versuchen, vielleicht kommt so der Effekt doch besser rüber
    Danke Dir
    warte auf ergebnis-bericht ansonsten einfach mal bei youtube suchen oder manche nailart-anbieter stellen auf ihrer seite auch lernvideos zur verfügung... dort hab ich mir schon einiges angeeignet!

7. Calypso36
    mach ich natürlich, nochmals danke für den Tipp

8. Schaeferchen
    flip-flop gel vom xxl-cosmetics ist super und nicht teuer

9. Marielou
    Zitat Zitat von djenail Beitrag anzeigen
    Hallo, habe gerade von der Firma xxl-cosmetics flip flop gele bestellt, die Farben sind einfach super und die Qualität ist einfach perfekt. Lass Dich bloß nicht von dem Preis abschrecken, die Gele sind super billig aber auch eine super Qualität. Auch die Deluxe Gele und Glitter Gele sind super man braucht nicht zu rühren, und sind super deckend.
    Die hab ich auch und auch schon feste getestet. Hab in Moment auch eins davon drauf.
    Diese Farben sind sehr gut deckend, trage sie trotzdem 2x dünn auf. Man braucht keine dunkle Grundierung drunter und muß das Töpfchen auch nicht mischen.
    Der Effekt ist zart aber er ist da. Vorallem bei Sonnenlicht sehr gut erkennbar. Ich bin sehr zufrieden weil es einfach schöne Farben sind und ich freue mich schon drauf wenn ich die Farbe bei mir selber wechsle

10. djenail
    Hallo Marielou,
    wenn du unter die Flip Flop Gele schwarzes gel machst, kommen die Farben viel besser zur Geltung habe ich auch heute vormittag das erste Mal gemacht und der Unterschied ist enorm.
    Versuch ruhig auch die anderen Gele der Firma die sind echt super. Wundert mich, dass so wenige sie hier im Forum kennen und immer noch so teure Gele kaufen.
    Gruss dje nail

11. shorti100
    Wundert mich, dass so wenige sie hier im Forum kennen und immer noch so teure Gele kaufen.
    Gruss dje nail
    Naja, ein paar Beiträge zu der Firma gibts schon hier. Diesen z.B.
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...-gel/71029.htm

Ich habe mich auch mal mit dem Gedanken befasst, Gele dort zu bestellen - habs aber dann (aufgrund der vielen neg. Meinungen hier) doch gelassen....

12. Ramona120361

13. djenail
    Hallo zusammen, diese Beiträge habe auch ich gelesen, muss denn noch sagen das die deluxe gele und glittegele wirklich super sind, sie decken beim ersten Auftragen man muss sie nicht rühren. Meine Meinung perfekt.Zu den normalen Farbgelen kann ich leider nichts sagen, habe noch keine bestellt, da kann es durchaus sein, dass die nicht so gut sind. Und Modellagegele hab ich auch noch nicht ausprobiert.

14. shorti100
    das die deluxe gele und glittegele wirklich super sind, sie decken beim ersten Auftragen man muss sie nicht rühren.
    Vielleicht probier ich dann doch mal welche davon aus - kosten ja nicht die Welt. Nur mal 1 oder 2 zum Testen....

15. Marielou
    Hallo Marielou,
    wenn du unter die Flip Flop Gele schwarzes gel machst, kommen die Farben viel besser zur Geltung habe ich auch heute vormittag das erste Mal gemacht und der Unterschied ist enorm.
    Versuch ruhig auch die anderen Gele der Firma die sind echt super. Wundert mich, dass so wenige sie hier im Forum kennen und immer noch so teure Gele kaufen.
    Gruss dje nail
    danke für den Tip! Dann werde ich in Zukunft das so machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte