Immer bei Flip-Flop zuerst 1 Schicht schwarz auftragen, damit der Effekt richtig zur Geltung kommt!!! dann 1 Schicht Fkip-Flop
Immer bei Flip-Flop zuerst 1 Schicht schwarz auftragen, damit der Effekt richtig zur Geltung kommt!!! dann 1 Schicht Fkip-Flop
Ich habe die Gele ja auch, wie gesagt sind alles schöne Farben mit Effekt halt, aber einen direkten Farbwechsel kann ich auch nicht sehen....wüsste auch nicht, was man anders machen könnte??????????????
Und bei diesen Farben (von RM) muss auch kein Schwarz drunter, die sind nämlich schon von Haus aus deckend, bringt meiner Meinung nach gar nichts
Wie gesagt: immer zuerst mit schwarz quasi "grundieren" ! dann kommt der effekt erst zur geltung
o.k. ich werde es versuchen, vielleicht kommt so der Effekt doch besser rüber
Danke Dir
mach ich natürlich, nochmals danke für den Tipp
flip-flop gel vom xxl-cosmetics ist superund nicht teuer
Die hab ich auch und auch schon feste getestet. Hab in Moment auch eins davon drauf.
Diese Farben sind sehr gut deckend, trage sie trotzdem 2x dünn auf. Man braucht keine dunkle Grundierung drunter und muß das Töpfchen auch nicht mischen.
Der Effekt ist zart aber er ist da. Vorallem bei Sonnenlicht sehr gut erkennbar. Ich bin sehr zufrieden weil es einfach schöne Farben sind und ich freue mich schon drauf wenn ich die Farbe bei mir selber wechsle
Hallo Marielou,
wenn du unter die Flip Flop Gele schwarzes gel machst, kommen die Farben viel besser zur Geltung habe ich auch heute vormittag das erste Mal gemacht und der Unterschied ist enorm.
Versuch ruhig auch die anderen Gele der Firma die sind echt super. Wundert mich, dass so wenige sie hier im Forum kennen und immer noch so teure Gele kaufen.
Gruss dje nail
Naja, ein paar Beiträge zu der Firma gibts schon hier. Diesen z.B.
http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...-gel/71029.htm
Ich habe mich auch mal mit dem Gedanken befasst, Gele dort zu bestellen - habs aber dann (aufgrund der vielen neg. Meinungen hier) doch gelassen....
https://shop.strato.de/epages/618823...ducts/FWG-0001
hier gibts auch welche
Hallo zusammen, diese Beiträge habe auch ich gelesen, muss denn noch sagen das die deluxe gele und glittegele wirklich super sind, sie decken beim ersten Auftragen man muss sie nicht rühren. Meine Meinung perfekt.Zu den normalen Farbgelen kann ich leider nichts sagen, habe noch keine bestellt, da kann es durchaus sein, dass die nicht so gut sind. Und Modellagegele hab ich auch noch nicht ausprobiert.