Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: welcher Versiegeler bei Fullcover?

1. Syndia
    hi mädels

ich suche noch einen dünnen Versiegler für Fullcover der nicht aufhellend ist..
    arbeite sonst mit dem versieglungsgel von nails selection, aber der verfärbt minimal die farbe..

nun hab ich überlegt, ob die uv-lack-versiegler, die es ja von jeder firma gibt, halten würden?
    glänzen tun sie ja alle wie man liest..und aus der pinselflasche wäre mir echt am liebsten..was meint ihr?

glg und happy weekend

2. erdbeerliesl
    Ich nehm ganz normalen versiegler. Pinselflaschenversiegler kenn ich nur ABC Nailstore, ich finde aber dass der zu leicht verkratzt. Aber irgendjemand hat mal seine Erfahrung mit einem pinselflaschenversiegler von jolifin berichtet, der toll sein soll. Ich kenn mich mit jolifin Produkten aber nicht aus. Ich erinnere much dass der von jolifin gut glänzen soll ubd dabei aber kratzerunempfindlich und auch nicht Splittern soll

Wer war das nur mit diesem versiegler, ich grübel schon die ganze Zeit... Wars malandi??? Bin nicht sicher.

3. Calypso36
    ich kann dazu nur sagen, ich habe mir den Pinselflaschenversiegler von Jolifin geholt habe, aber der verkratzt auch ganz schnell- ich war enttäuscht, da ich vorher hier im Forum gelesen hatte, das dieser eben unempfindlich sein sollte, leider...

4. Malandi
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    Ich nehm ganz normalen versiegler. Pinselflaschenversiegler kenn ich nur ABC Nailstore, ich finde aber dass der zu leicht verkratzt. Aber irgendjemand hat mal seine Erfahrung mit einem pinselflaschenversiegler von jolifin berichtet, der toll sein soll. Ich kenn mich mit jolifin Produkten aber nicht aus. Ich erinnere much dass der von jolifin gut glänzen soll ubd dabei aber kratzerunempfindlich und auch nicht Splittern soll

Wer war das nur mit diesem versiegler, ich grübel schon die ganze Zeit... Wars malandi??? Bin nicht sicher.
    jep

ich hab nix von Jolifin ausser diesem Top-Sealer in der Pinselflasche und mit dem versiegel ich alle meine Modellagen. Egal ob normales French, PinselMalerei oder Fullcover. Er glänzt, hält und es geht ruckzuck beim Versiegeln.

5. FingDing
    jaaaaa...aber auch das X9 von GDN ist toll - damit Versigle ich mein Fullcover....

6. Syndia
    nun hab ich mir auf der messe den dual coat von jolifin für diese uv-lacke gekauft..mal sehen wie der ist..wußte sonst nicht was ich nehmen sollte..da wars so voll bei jolifin

7. Malandi
    bei Jolifin ist IMMMER DIE HÖLLE LOS !!!!! *nerv*

8. Syndia
    ja ich weiss ..leider..aber die mädels da waren echt auf zack

9. angi40
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    jep

ich hab nix von Jolifin ausser diesem Top-Sealer in der Pinselflasche und mit dem versiegel ich alle meine Modellagen. Egal ob normales French, PinselMalerei oder Fullcover. Er glänzt, hält und es geht ruckzuck beim Versiegeln.
    hallo malandi,wie ist es denn mit dem top-sealer und vergilben ???

10. Nightshade
    Hallo Syndia,

mit UV-Lack-Versiegler, meinst Du da die für Shellac & Co.??? Dann kan ich nur sagen....JA.... Kannste nehmen. Ich nehm den von Shellac (geht bei Shellac, Gel & sogar Nagellack). Denke aber die von Gelish, Jolifin & Co. sollten genauso gut gehen :-)

11. Nightshade
    Zitat Zitat von Syndia Beitrag anzeigen
    nun hab ich mir auf der messe den dual coat von jolifin für diese uv-lacke gekauft..mal sehen wie der ist..wußte sonst nicht was ich nehmen sollte..da wars so voll bei jolifin
    Ups, überlesen :-(

12. Naily09
    Ich Versiegel immer mit dem X9. Auch bei einem Fullcover.