Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sauberes Smily

1. sollers
    Hallo meine lieben, habe mich frisch eingeloggt und bin ein bisschen in den div. Beiträgen schnuppern gewesen. Meine Frage an Euch ist, wie bringe ich eine super tolle smile line hin, ohne Schablone. Habe schon einiges ausprobiert, mit einem sauberen Pinsel nachzeichnen, mit dem Spotswirl usw. Vielleicht hat jemanden von Euch eine Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe, damit es nicht verlaufen aussieht. Vielen Dank.

2. Saphira1981
    Bei mir funktioniert es, seitdem ich die Schwitzschicht an der Nagelspitze mit einer trockenen Zellette abziehe. Den Tipp hab ich irgendwo hier gefunden und gleich ausprobiert und siehe da- null verlaufen, weder mit Pinsel noch mit Spot!

3. bina89
    ja so mache ich das auch,mit einer trockenen zelette die schwitzschicht abnehmen und dann je nach dem wie du arbetest mit dem spotti oder pinsel das french aufbringen.

4. rusty99
    ich buffer kurz an, da verläuft dann nix mehr.

5. hexe1411
    Ich mach das auch so wie Saphira schreibt. French mit dem Spotti, und die Smileline mit einem Pinsel (ich nehme einen Katzenzungenpinsel mit einer Spitze) sauber nachziehen.

6. peanchen
    Ich nehme auch mit einer trockenen zelette die schwitzi ab und mach mim spotti oder Pinsel die smile falls ich Wackler habe fahre ich nochmal mit einem sauberen Pinsel die smile nach

7. KimmY87
    Ich mach die Smile-line ganz normal mit einem schrägen Pinsel und dann ziehe ich die Linie mit einem Nagellackentfernerstift nach (acetonfrei). Danach ist die Linie perfekt und hat keine "Wackler" oder sonstiges mehr

8. erdbeerliesl
    Und vor allen Dingen nicht zu langsam 'malen' denn dann zittert ja immer die Hand und das sieht man.
    Und Hand bzw den kleinen Finger abstützen, dann wackelts auch nicht so.