Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Dankeschön, bin aber nicht berechtigt es mir anzusehen, schade!
27.01.12 - 13:56
nadschi
oh ja, bilder wären schön. die farbe sieht echt klasse aus. bei mir würde die auch weggehen wie warme semmeln.
glg nadine
04.02.12 - 08:10
nadschi
und? hast du die proben schon bekommen und testen können?
glg nadine
07.02.12 - 19:39
nagelfreund
Das gel habe ich ... und zwar ist es das von Hollywood-Nails...
07.02.12 - 19:43
nagelfreund
Zitat von nagelfreund
Das gel habe ich ... und zwar ist es das von Hollywood-Nails...
das ist die nummer 31 von den frühjahr / sommer Collection 2011
ICH STELLE DIE FARBE MAL IN DIE GALLERI
07.02.12 - 19:50
bmwbunny500
unbedingt
07.02.12 - 19:56
bmwbunny500
ich kann es bei HollywoodNails nicht mehr finden
07.02.12 - 20:21
nagelfreund
hast es gesehen ?? das ist dasselbe echt... habe ein bild bei mir in der gallerie ... da ist das gel verarbeitet...gibts das nicht mehr .. die 32 bei HN ..
07.02.12 - 20:25
bmwbunny500
ich hab jetzt alle Farben durch und kann nix finden..... Wuaahhh
07.02.12 - 22:15
nagelfreund
dann rufe da mal an...... die farbe ist wie oben genannt aus der collection frühjahr /sommer 2011 ... die gibts da noch .. hatte letzte woche noch farbgele von der palette nachbestellt......
ich hatte die ALLLLLEEE zum verkauf hier bei nailfreaks , die ganze paleettteeee und keiner wolllte seee :-/ nun habe ich immer genau die farben die gesucht werden :>-))
17.02.12 - 17:44
maus100199
Zitat von nadschi
und? hast du die proben schon bekommen und testen können?
glg nadine
Hallo,
bekommen habe ich sie schon, aber noch nicht testen können. Hab noch keine Zeit gehabt, leider.
Aber ihr werdet auf jeden Fall Bilder zusehen bekommen.