Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
benötige dringend das Farbgel rose/silber/blau von Glory Nails.
Leider vertreibt GN dies net mehr und meine Kundinnen sind darauf total abgefahren, habe im Jahr zwischen zwei und drei Tigel verbraucht. Ging also weg wie warme Semmel.
Wer hat dieses Gel noch und könnte es mir verkaufen?
Lg Ariane
25.01.12 - 04:59
maus100199
Hat niemand mehr was stehen, was er verkaufen möchte?
Schade, werde nachher gleich mal bei GN anrufen, ob die eventuell noch Restbestände rumstehen haben.
Falls jemand das Farbgel kennt und eine Alternative kennt, wäre ich natürlich für jeden Hinweis sehr dankbar.
Lg und schönen Tag
Ariane
25.01.12 - 06:24
nadschi
guten morgen,
wie muss ich mir das denn vorstellen? wie ein flip-flop-gel? kannst du mir ein bild zeigen, wo es verarbeitet ist? drücke schon mal die daumen, dass es noch restbestände gibt =)
glg nadine
25.01.12 - 06:24
Boppel
also auf der messe hatten sie noch welche. Hab mir das Silber dort gekauft.
hier mal ein Foto, geht um das French.
Nennt sich rose/silber/ blau und je nach dem aus welcher Blickrichtung man es sieht, schimmert es halt in einer anderen Farbe, aber tortzdem sind halt alle drei Farben zu sehen nur eine ist immer ein wenig hervorgehoben.
Muss man in der Realität sehen, auf einem Foto ist es ein wenig schlecht zu erkennen, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem.
25.01.12 - 06:33
maus100199
Zitat von Boppel
also auf der messe hatten sie noch welche. Hab mir das Silber dort gekauft.
ja selber habe ich auch gesehen, aber nicht alle Farben in einem Tigel und auf Nachfrage hieß es, es wird nicht mehr vertrieben. LEIDER
25.01.12 - 14:10
nadschi
wow, das ist echt sehr sehr schön. ich möchte das auch haben schnüff... wieso nehmen sie das denn aus dem sortiment? ist doch eigentlich eine farbe die wirklich immer geht. hoffe, du hast irgendwo noch glück oder findest ein vergleichbares.
glg nadine
26.01.12 - 13:49
maus100199
So nun bin ich echt totunglücklich. Habe gerade die niederschmetternde Diagnose von GN erhalten, dass sie weder Restbestände noch irgendein vergleichbares Farbgel haben!
Tja und nun steh ich natürlich dumm da, vorallem da mir meine Kundin heute morgen gerade mitgeteil hat, dass sie ihr perfektes Brautkleid gefunden hat und das natürlich, wie soll es auch anders sein bei meinem Glück) genau diese Farbe hat und sie natürlich auch diese Farbe als Spitze haben möchte.
Rosa und alles was damit reingehört ist ihre absolute Lieblingsfarbe, also heiratet sie in rosa und ihr Mann in weiß bzw. creme.
Ich habe jetzt schon seit 2 Std. das große www nach Alternativen abgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Habt ihr nicht vielleicht noch andere Idee, was ich machen kann, bin echt verzweifelt!
und lass dich dort mal beraten..ich kann mir vorstellen das du einen ähnlichen effekt erreichst, wenn du eins der metallic gele nimmst, in zartrosa und dann ein effekt gel drüber streichst
dann kannst auch mal Mandy fragen, ob sie vielleicht ein Foto davon hat..
26.01.12 - 18:08
Geena
Ich habe auch das FlipFlop Rose von Nailcode...Hatte auch mal ein Foto auf einem Tip reingestellt, es aber wieder gelöscht weil ich den Flip Flop Effekt nicht einfangen konnte. Das FlipFlop Rose von Nailcode ist als Grundton Rose und schimmert ins Blau/Türkis (finde ich zumindest)...Silberschimmer ist da wenn ich mich recht entsinne aber nicht unbedingt drin.
27.01.12 - 05:17
nadschi
guten morgen =)
ich such auch sämtliche online-shops etc. durch. man, das gibt es doch gar nicht =(
was ich mir überlegt habe, evtl. kann man mit pigmenten so eine farbe anmischen? hab allerdings
auch da bislang noch kein passendes gefunden... voll doof!
guck dir bitte mal das metallic lotus von nail expert an. käme das in etwa hin evtl. mit nem bisschen silbrigem pigmentglanz drauf?
oder ist evtl da etwas wenigstens ähnliches dabei? versteh es nicht, die drei farben gehen doch immer? warum nehmen sie genau das gel aus dem programm? haben sie dir das erklärt?
glg nadine
27.01.12 - 06:26
maus100199
Guten Morgen Nadine,
das haben sie mir leider nicht so wirklich erklären können, haben nur gesagt, dass die Farbe überhaupt nicht läuft. Wie schon gesagt, kann ich nicht verstehen, da ich es echt sehr, sehr viel benutzt habe, aber naja.
@all: Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützt haben um diese eine bestimmte Farbe zu finden. Eure Links haben
mir echt geholfen und habe jetzt 3 Farbgele bestellt bzw. ich wurde sehr nett behandelt und mir wird jetzt
jeweils eine ganz kleine Probe zugesandt.
DANKESCHÖN!!!!