Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Abc oder Nailcode?

1. tabatax
    Laut meinem NC-Vertreter versendet NC keine Proben mehr. Der Aufwand ist wohl zu groß. Hat mir aber zugesagt, wenn ich Gele bei ihm kaufe und nicht damit klar kommen, dann könnte ich die zurückgeben und würde das Geld erstattet bekommen, dass ist dann wie Probegele. Find ich absolut ok so. Man weiß ja selber, wie viele Proben ungenutzt bei einem "rumfliegen" und dass das ein enormer Kostenaufwand für die Firmen ist. Was ich auch gut fand, dass mein Vertreter mir kein Haftgel "aufschwatzen" wollte, sondern fast noch dazu abraten wollte, da die Gele ansich selber haften. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, von daher habe ich den Complex Haftgrund mitbestellt. Aber wie schon vorher geschrieben - es hält auch ohne :-)

2. Bree
    Schade eigentlich,dass es von den Meta Gelen kein Testpaket gibt.

3. eviluna
    Ich hätte noch eine Frage. Wie lange muß eigentlich das Complex aushärten? Wenn ich richtig verstanden habe, muß ich unter das Complex nicht unbedingt das Connex Hafgel geben?

4. Mandy77
    Aushärten richtet sich ein wenig nach den verwendeten Lampen. Und bitte versucht einmal die genauen Bezeichnungen der Gele einzuhalten. Es gibt kein Complex Haftgel, es gibt Meta-X-Bond, dazu gehört Meta-Complex, und es gibt Complex ohne irgend etwas vorm Complex.
    Die Gele sind verschieden aufgebaut, Complex ist auf Keratinbasis und kommt daher ohne Säure aus, Keratin ein dem natürlichem Nagel nachempfundener Stoff im Gel ist verantwortlich für die Haftung. Im Meta-Complex wird diese Komponente des Gels gegen einen bestimmten Anteil Säure ausgewechselt und ist damit dann in diesem Gel für die Haftung zuständig um aber eine wirklich einwandfreie Haftung zu gewährleisten wurde extra Meta-X-Bond als Haftgel entwickelt und wird in dieser Kombination auch empfohlen, Meta-X-Bond ist ein reines Haftgel ohne Aufbaueigenschaften, diese sind wieder im Meta-complex enthalten.
    Noch etwas zum aushärten, dies lässt sich nicht generell beantworten, allein der verwendete Lampentyp die verwendeten Lampen und einige andere Faktoren spielen da eine Rolle. Härte diese Gele ca. 90 sec aus benutze CCFL Lampe seid einem Jahr und überhaupt keine Probleme.

5. eviluna
    Danke für deine Antwort. Auf der Internet Seite von the Nailhouse steht aber sehr wohl unter Haftgel das Connex Haftgel: Connex Haftgel 5 ml

Sehr dünnes Haftgel, 100% säurefrei, hauchdünn auftragen.
    120 Sek. Aushärtungszeit

Deshalb meine Frage bezüglich Haftgel.

6. Mandy77
    Achso das wußte ich jetzt nicht das es sich um ein Produkt einer anderen Firma handelt, ich kann nur speziell für Nail:Code dies von mir oben gesagte unterschreiben. Andere Produkte kann ich keine Aussage treffen. Da ich den Aufbau des Connex Haftgeles nicht kenne, ist es säurehaltig? Okay, unter complex benötigt man kein Haftgel, ich benutze dennoch leicht den Primerstift an den Nagelrändern. Beim Meta-X-Bond und Meta-Complex wird kein weiter Haftung benötig da Meta-X-Bond Haftgel ist.

7. VaDav
    Gibt es dann auch eine Alternative zu dem soft white von ABC? :-)) Mit den Farben bin ich super zufrieden!

8. sylwianna
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Achso das wußte ich jetzt nicht das es sich um ein Produkt einer anderen Firma handelt, ich kann nur speziell für Nail:Code dies von mir oben gesagte unterschreiben. Andere Produkte kann ich keine Aussage treffen. Da ich den Aufbau des Connex Haftgeles nicht kenne, ist es säurehaltig? Okay, unter complex benötigt man kein Haftgel, ich benutze dennoch leicht den Primerstift an den Nagelrändern. Beim Meta-X-Bond und Meta-Complex wird kein weiter Haftung benötig da Meta-X-Bond Haftgel ist.
    UV Connex ist aber ein Produkt von NailCode... den gibt es auch schon länger oder vetreibt Nailcode den nicht mehr?

9. mailipgloss
    Zitat Zitat von sylwianna Beitrag anzeigen
    UV Connex ist aber ein Produkt von NailCode... den gibt es auch schon länger oder vetreibt Nailcode den nicht mehr?
    doch das Connex Haftgel gibts noch folgende Beschreibung:
    Sehr dünnes Haftgel, 100% säurefrei, hauchdünn auftragen.
    120sek. Aushärtungszeit . 5ml

10. Mandy77
    Ja stimmt, ich benutze es nicht, daher keine Aussage dazu.

11. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, ich benutze es nicht, daher keine Aussage dazu.
    ja ich weiß aber was du meintest.
    tabatax hat da was falsch beschrieben.
    es gibt ja kein complex haftgel

12. Mandy77
    Ja das wurde missverstanden von mir, ist aber nicht so schlimm, da ja viele Angst haben (Lifting) würden einige gern die Nägel "antackern" verständlich das man das Lifting als Qualitätskriterium benutzt. Bei genauer Betrachtung wie im einzelnen das Material auf den Nägeln hält und eine entsprechende Bindung eingeht, würde das aber verständlicher werden. Ich kenne nicht alle 500 Artikel die NC vertreibt, herstellt und verkauft. Daher bitte Entschuldigung.

13. tabatax
    Sorry, ich meinte natürlich das "Connex" als Haftvermittler! Asche auf mein Haupt ....

14. Mandy77
    Nein nicht Du, ich hatte nicht genau gelesen und bin von dem link ausgegangen so kam das Missverständiss zustande. Wir heulen gemeinsam.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234