Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Suche Haftgel!

1. bluemchen
    ne hab ich nicht.

Ich habe den jetzt einfach von Woban genommen, weil ich mein Gel da auch bestelle.
    Und da es super klappt, bleib ich dabei. Es gibt sicherlich von anderen Firmen auch Bonder, die genau so gut sind.
    Es kann ja auch sein, das jemand anderes mit meinen Materiallien nicht so gut zurecht kommt.
    Ich kann eben nur meine Erfahrung und mein Empfinden wieder geben.

2. Lili5
    @Bluemchen: habe jetzt alles bestellt. Vielen dank für deine Hilfe, jetzt hoffe ich nur das es Funktioniert.
    Eine Frage habe ich allerdings noch an dich und zwar ich habe heute etwas aufgeräumt und ausgemistet und habe den Ultra Bond von Buschmann gefunden. Hast du den vielleicht auch mal ausprobiert gehabt? Danke
    Lg, Lili

3. bluemchen
    den hier ?
    http://www.ebay.de/itm/10-ml-Primer-...-/180744702785
    nein hab ich nicht genommen. Habe vorher immer Primer mit Säure genommen.
    Allerdings hört sich die Beschreibung von Buschmann eher nach einen Dehydrator an.

4. Lili5
    Ja genau... Das find ich nämlich auch deswegen hatte ich den noch nie hergenommen.
    Danke dir trotzdem. Sobald mein Gel da ist und ich die ersten ergebnisse hab werde ich Feedback geben. Vielen Dank für die Hilfe
    Lg, Lili

5. bluemchen
    ja mach mal ...bin gespannt wie Du damit zurecht kommst.

6. bluemchen
    Und? Schon irgendwelche Ergebnisse ??

7. Lili5
    Hallo bluemchen,
    danke der Nachfrage. Bei meiner Schwangeren hält das Fiberglasgel super. Wird aber laut Kundinnen sehr heiß unetr der Lampe :o(

8. bluemchen
    wart mal ab, im Sommer wirds noch schlimmer
    Aber man brauch es als Haft- ja wirklich nur gaaaanz dünn auftragen und wenn die Kundin die Hand kurz rauszieht wenn es anfängt, dann ist es nicht so schlimm.

9. Lili5
    oh je du machst mir ANGST hihi
    Ich habs gestern an mir ausprobiert und ich fand es nicht so schlimm!

10. bluemchen

ich finde es auch nicht so schlimm.

11. sternenzauber16
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Hallo Lilli, welche Firmen benutzt Du denn für die restliche Modellage? Ich würd am ehesten auf ein Haftgel zurückgreifen, was auf die andren Gele abgestimmt ist. Ausser das hast Du schon durch

Ich selber habe seit einigen Wochen ein Fiberglasgel von Buschmann für meine Problemkundinnen und das hält sehr gut.
    Ist es egal, ob man über einem Fiberglasgel ein festes/elastisches Gel verwendet? Ich kombiniere das Fiberglasgel mit Elasto No2 von PMN oder mache einen dünnen Aufbau wieder mit dem selben Fiberglasgel. Aber bei einigen hält es super, bei einigen wiederum nicht ?!

12. sternenzauber16
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist es.
    Wenn man es nur dünn als Haftgel benutzt, wird es nicht so heiss.

Und versuch echt mal einen Bonder statt Primer. Also bei mir ist es echt um einiges besser.
    nimmst du einen Bonder, den man im UV Licht aushärten muss. Oder muss man den nicht?

13. sternenzauber16
    Zitat Zitat von paganini Beitrag anzeigen
    @Blümchen ,

Klebt der Bonder auch so sehr wie der von NS ?
    ich nehme diesen pen auch , aber der geht mir ziemlich auf den Geist, weil entweder nix rauskommt , oder zuviel .

ich habe so einen Bonder von Camelion bestellt , sind auch dieselben Inhaltsstoffe , aber der klebt kaum !
    meinst du ultrabond con cameleon? Der soll doch angeblich sehr gut sein?!

14. bluemchen
    das elaso hatte ich auch mal getestet und kann Dir sagen, dass es mit dem Fiberglasgel rose nicht gut zusammenpasst. Denn mit der Kombi hatte ich bei mir selber sehr schnell mini Liftings.
    Also zu dem Elasto würde ich ein anderes Haftgel nehmen.
    Ich nehme den Ultra Bond Primer der ist säurefrei und trocknet an der Luft, ist dann so leicht klebrig.
    ich weiss nicht ob es sowas von Cameleon auch gibt.
    Meinst Du den
    http://www.nailart-onlineshop.de/epa...r%20Haftung%22
    hört sich jedenfalls sehr ähnlich an.

15. sternenzauber16
    Ja, genau. Den habe ich jetzt betsellt. Ich habe auch den impuls bond von abc (kleine schwarze Flasche). Überlege nun, dass ich den Ultrabond (Cameloen) nehme und dann den bonder von abc. Und dann elasto No2. Ich mag den elasto von der Konstistenz und Verarbeitung sehr.
    Was verwendest du bei sehr kurzer NNV?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte