Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Gel Bröckelt ab, Was kann ich tun?!

1. bmwbunny500
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Und so lange kratzen/schaben, bis alles weg ist....
    genau...
    alle Krümel müssen weg..

2. katynka
    argh.. kratzen, schaben, kratzen, schaben, also an meinen nägeln geht in der letzten zeit nix weg von der unsichtbaren nagelhaut.. habe dann mit einem diamant bit gefräst, aber liftings hatte ich doch wieder recht schnell.. *gnarf* ist aber nur bei mir so.. bei meiner freundin siehts immer besser aus...

achso, um beim thema zu bleiben, habe auch den pro pusher von jolifin... ich finde den schon relativ scharf.. aber wie schon geschrieben.. zur zeit geht bei meiner nagelhaut damit irgendwie nix weg..

3. HasiX
    Zitat Zitat von Nailbitch Beitrag anzeigen
    Klassischer Fall von fehlendem Primer, aber der Nagel sieht auch gar nicht angerauht aus. Wenn der Primer fehlt, kommen die Liftings ganz flott. Ist ja auch logisch, der Nagel fettet nach, die Modellage hat keinen Halt und fängt ringsum an zu liften. Nehm mal Primer, dann hält die! Außerdem hast du an den Seiten auch keinen Rand gelassen!!!
    Überheblichkeit mit vielen Fehlern!

Ich benutze seit mindestens 2 Jahren keinen Primer mehr, bei keiner einzigen Kundin! Und die Modellagen halten liftingfrei bis zu 7,5 Wochen!!! Und nur zu Deiner Info: Nägel können nicht fetten, da sie aus totem Horn bestehen. *Augenroll*

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie den armen Menschen das Fett vom Nagel tropft. "Ach, sind Sie auch betroffener Nagelfetter?"

4. bmwbunny500
    Zitat Zitat von HasiX Beitrag anzeigen

Ich benutze seit mindestens 2 Jahren keinen Primer mehr, bei keiner einzigen Kundin! Und die Modellagen halten liftingfrei bis zu 7,5 Wochen!!! Und nur zu Deiner Info: Nägel können nicht fetten, da sie aus totem Horn bestehen. *Augenroll*

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie den armen Menschen das Fett vom Nagel tropft. "Ach, sind Sie auch betroffener Nagelfetter?"

5. Uppy1
    Mädels was benutzt ihr denn fürn Gel? & kann mir jemand evtl schrittweise erläuftern was ich genau anders machn soll, also auf jedenfall ganz viel Negalhautwegmachn *_*

6. rusty99

genau so ist es. Der Nagel fettet nicht nach.

7. bmwbunny500
    ich arbeite mit verschiedenen Gelen..
    dehydrieren, Haftgel und Aufbau von Lcn...
    Grundsätzlich nehme ich immer ein Haftgel und dann 1Phasengel
    oder nur Fiberglasgel das funzt auch..

8. shorti100
    Zitat Zitat von Uppy1 Beitrag anzeigen
    Mädels was benutzt ihr denn fürn Gel? & kann mir jemand evtl schrittweise erläuftern was ich genau anders machn soll, also auf jedenfall ganz viel Negalhautwegmachn *_*
    Hab mir das Foto nochmal angeschaut: Ist da ein Riss quer über die Modellage? Und es fehlt definitv der Aufbau.
    Ich arbeite so:

Hände mit Desi einsprühen
    Nägel kürzen (ich mache das als ersten Schritt, andere machen das anders...)
    Gel abfräsen
    Nagelhaut mit Propusher zurückschieben
    überschüssige NH mit Fräser entfernen
    entstauben
    Dehydrator
    Primer (kann man aber auch weglassen - ich nehme ihn meistens NICHT)
    Haftgel
    Make up-Gel
    French
    Aufbau modellieren
    cleanern, buffern
    versiegeln

So, ich hoffe, ich habe nix vergessen. Das wäre meine Arbeitsweise.

9. Uppy1
    Habe bisher keinen Dehydrator benutzt :S hab vorgestern ner Freundin die Nägel gemacht & dabei nen neues Gel benutzt. Das 1 Phasen Gel der Jolifin Starline. Nägel glänzen richtig schön & heben bisher bomben Fest.

LG

10. wildbastet

Aaaaaaahahahahahahaaaa!!!! Ich hab schon Luft geholt und wollte in die Tasten hauen, entschied mich jedoch, "mal auf die nächste Seite zu gucken". Und nu dein Beitrag bzgl triefender NN... Ich hau mich wech! *indieschulterknuff*

11. wildbastet
    Ich vermute, die Desi ist zum abwischen der letzten Reste des NH-Entferners... Gegen Cleaner an sich ist nix einzuwenden - wenn er der Staubentfernung dient. Entfetten tut er jedoch nicht (es sei denn, er ist so hochprozentig, wie bei Bunny - aber das ist eher selten). Die jeweils nachfolgende Gelschicht wird entweder auf befeilte Oberfläche oder auf eine vorhandene Schwitzschicht aufgetragen. Die "unsichtbare Nagelhaut" (so langsam finde ich diesen Begriff immer lustiger, irgendwie wie "Tarnkappe" oder so - das Eponychium - lässt sich per Buffern nicht entfernen. Dafür sitzt es zu fest auf der Nagelplatte.

12. Uppy1
    Mit was kann ich da am besten entfetten? Habe bisher immer gesagt bekommen per Cleaner würde das auch gehen :S . LG

13. shorti100
    Zitat Zitat von Uppy1 Beitrag anzeigen
    Mit was kann ich da am besten entfetten? Habe bisher immer gesagt bekommen per Cleaner würde das auch gehen :S . LG
    Mit sowas hier:
    http://www.ebay.de/itm/Pro-Pusher-Mo...ht_2280wt_1139

Ist aber nur ein Beispiel - bekommst du in den meisten Shops. Damit bekomme ich die NH am besten weg. Damit kannst du solange schaben, bis keine NH mehr auf dem Nagel ist.

14. katynka
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Die "unsichtbare Nagelhaut" (so langsam finde ich diesen Begriff immer lustiger, irgendwie wie "Tarnkappe" oder so - das Eponychium - lässt sich per Buffern nicht entfernen. Dafür sitzt es zu fest auf der Nagelplatte.

hehe :-) Tarnkappe.. naja, gut getarnt ist es ja leider...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12