Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farbgele von Cosi-Nails?

1. chrissi2
    Hi Mädels,

wer hat dort mal Farbgele bestellt und kann etwas zur Qualtät sagen?
    Sind mir "eigentlich" zu preiswert, aber wer weiss
    Hier mal ein Link als Beispiel:http://www.ebay.de/itm/Farbgel-lila-...item4843de5a3c

LG Chrissi

2. Stenoblock
    hatte auch schon öfters überlegt, ob ich dort mal die Farbgele bestellen soll - günstig bedeutet ja nicht
    immer schlecht, ich denke da nur an NE.

Gruß
    Ute

3. Shakesenora
    Direkt zum Farbgel kann ich nichts sagen, aber habe Haft-, Aufbau- und Versiegler von denen und bin sehr zufrieden!

4. tabatax
    Hatte mal Farbgele von denen und fand die nicht gut. Wenn du was gutes & günstiges suchst, dann probier doch mal Nail-Expert. Die Farben sind für den Preis echt super und müssen auch nicht umgerührt werden!

5. chrissi2
    Zitat Zitat von tabatax Beitrag anzeigen
    Hatte mal Farbgele von denen und fand die nicht gut. Wenn du was gutes & günstiges suchst, dann probier doch mal Nail-Expert. Die Farben sind für den Preis echt super und müssen auch nicht umgerührt werden!
    Das ist ein Wort, Danke dir.
    Ich war über eine Farbe gestolpert, aber die gibt es bei NE vielleicht auch, ich gehe mal stöbern

6. Petruscha
    Ich stehe ja persönlich total auf ABC aber Nail Expert ist auch nicht schlecht und sehr preiswert.Von Cosi Nails hatte ich auch mal welche habe sie gleich in die Tonne geschmissen

7. Emily2009
    Die Farbgele sind nix - habe sie selber anfangs mal getestet, sind aber direkt im Müll gelandet !

8. erdbeerliesl
    Die von nailexpert kosten nur 3€. Ich bin baff. Und die sind echt gut? Dünn deckend und ohne such von der Spitze wegzuziehen?

9. chrissi2
    Danke für die Rückmeldungen, dann bin ich ja froh, nix für die Tonne bestellt zu haben.
    @erdbeerliesl:
    Probier sie mal, es mag dünnere geben, aber sie decken gut und ziehen sich auch nicht zurück.

10. luziferlady
    @all: für NE läuft grad wd. eine SB: http://www.facebook.com/groups/205649572836330/
    hoffe der Link funktioniert

LG Gabi

11. chrissi2
    Zitat Zitat von luziferlady Beitrag anzeigen
    @all: für NE läuft grad wd. eine SB: http://www.facebook.com/groups/205649572836330/
    hoffe der Link funktioniert

LG Gabi
    Sorry, wo finde ich die Konditionen?

12. chrissi2
    ...hat sich erledigt