Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Anleitung Gel Nägel ?

1. milena88
    Hallo ihr !
    Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier und habe die Grundausstattung für die Gelnägel auch noch nicht lange. Wollte es morgen zum ersten mal ausprobieren.
    Leider habe ich noch nirgends eine richtige Anleitung für die Gelnägel mit French gefunden (ohne Tips!). Bis jetzt habe ich nur die Arbeitsschritte mit Verwendung von Tips gefunden.
    Vor allem die Reihenfolge der verschiedenen Gele bereitet mir Probleme
    Wäre nett wenn ihr mich helfen könntet, wahrscheinlich wurde die Frage aber schon tausendmal gestellt... (Sorry hierfür )
    Vielen Dank schonmal & liebe Grüße

2. Martina27
    Schau mal hier:

Naturnagel - Vorbereitung - Naturnagelvorbereitung - Anleitung

wenn Du das gründlich gemacht hast, musst Du wenn Deine Nägel nicht mindestens über Fingerkuppe lang sind, eine Schablone ansetzen, darauf dann modellieren um den Naturnagel richtig einzu betten.

Primer nur auf den Naturnagel, dann eine Basisschicht über NN und Schablone, darauf kann man bereits das French machen und dann darauf den Aufbau. Bei jeder Schicht auch die Nagelspitze ummanteln.

Hier noch ne Hilfe für Anfänger oder einfach mal bei unseren Anleitungen stöbern oder die Suche-Funktion benützen.

http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=7209

Liebe Grüsse Martina

3. devi85
    Hallo Ihr,bin ganz neu hier und wollt mal hören was ihr davon haltet sich einsteiger Sets bei ebay zu kaufen.Oder was könnt ihr mir empfehlen?
    Lg devi

4. kathi88
    Hi, also ich hab mir des starter set premium von eubecos zugelegt ich finde es ist wirklich alles drinne was man zum anfang braucht aber ich denke es gibt schon preiswertere als dieses, aber wenn du mal starter sets in der suche eingibst findest du ne menge guter tipps zu deiner frage! LG kathi

5. Whiteangel2
    Hi also maritta bezw.Pharao hat auch anleitungen in diese Forumgestellt.Und zu dem starterset kann ich nur sagen ebay bei SNC sind ganz günstig und ist alles drin was man benötigt.LG melli hoffe weiter geholfen zu haben

6. rosenrot
    habe heute einen link eingestellt, dort gibt es ganz tolle Anleitungen als Pdf Datei mit Bildern step by step auch für gelnägel ohne Tips evtl.mit Schabi
    schau mal hier unter service
    Geändert von donna69 (30.04.08 um 21:34 Uhr) Grund: Link entfernt

7. chrissi2
    [QUOTE=rosenrot;390087]habe heute einen link eingestellt, dort gibt es ganz tolle Anleitungen als Pdf Datei mit Bildern step by step auch für gelnägel ohne Tips evtl.mit Schabi
    schau mal hier unter service

Hi,
    eine schöne Anleitung, vor allem bebildert.
    Habe eine Frage:
    Sowohl bei Tips als auch bei Schablone wird das Haftgel komplett aufgetragen, nicht nur auf den NN.
    Hatte es bisher anders gelesen?????

LG Chrissi
    Geändert von donna69 (30.04.08 um 21:35 Uhr) Grund: Link entfernt

8. rosenrot
    Also ich habe bei meiner Ausbildung gelernt, das es komplett aufgetragen wird.

Ich persönlich arbeite aber heute nur noch mit 1 Phasengel ist einfacher zu verarbeiten, und hält bei mir und meinen Kunden super ich kann zwar nur von mir aus gehen aber ich hatte damit noch nie probleme

gruß Ute

9. chrissi2
    Zitat Zitat von rosenrot Beitrag anzeigen
    Ich persönlich arbeite aber heute nur noch mit 1 Phasengel....
    Hi,
    verrätst du mir, von welcher Firma? Ich bin noch auf der Suche nach einem All-in-one Gel.....
    LG Chrissi

10. rosenrot
    na klar habe von SNC das Moonlight 3 in 1 Gel mittlere Koonsistenz

gruß Ute

11. chrissi2
    Zitat Zitat von rosenrot Beitrag anzeigen
    na klar habe von SNC das Moonlight 3 in 1 Gel mittlere Koonsistenz

gruß Ute
    Danke

12. alexis2
    Zitat Zitat von Martina27 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

Naturnagel - Vorbereitung - Naturnagelvorbereitung - Anleitung

wenn Du das gründlich gemacht hast, musst Du wenn Deine Nägel nicht mindestens über Fingerkuppe lang sind, eine Schablone ansetzen, darauf dann modellieren um den Naturnagel richtig einzu betten.

Primer nur auf den Naturnagel, dann eine Basisschicht über NN und Schablone, darauf kann man bereits das French machen und dann darauf den Aufbau. Bei jeder Schicht auch die Nagelspitze ummanteln.

Hier noch ne Hilfe für Anfänger oder einfach mal bei unseren Anleitungen stöbern oder die Suche-Funktion benützen.

http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=7209

Liebe Grüsse Martina
    hallo martina....
    der link funktioniert.....aber wenn ich zu seite ankomme und den pfad anklicke erhalte ich eine seite das die seite nicht funktioniert....hast du vielleicht einen anderen link. wäre super und hilfsreich für mich.

danke
    und lg
    alexandra

13. peppy
    Also rosenrot, ich muß dir mal nen dickes lob geben! bin totaler neuling auf diesem gebiet und die anleitung die bei meinem set dabei war, ist echt bescheiden . aber jetzt wird mir so einiges klar,dank dir !!!!
    echt super und dann noch mit bildern,vielen^^ dank

lg sanna

14. rosenrot
    Liebste Sanna

es freut mich sehr wenn ich Dir weiterhelfen konnte, ich danke Dir für das Lob solltest Du noch irgendwas wissen wollen scheue Dich nicht und frage einfach. Alle hier werden Dir gerne weiterhelfen.

Wie ich sehe hast Du dich erst heute angemeldet, ich wünsche Dir alles gute hier bei uns und noch viele Beiträge die Dir von nutzen sind.

Grüße von
    Ute

15. klapperelly
    wer kann mir sagen wie ich das gel verarbeiten muss,so das sie auch halten dick oder dünn auftragen aber ohne tipps
    danke schon mal im voraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte