ich glaub ´s sind keine bilder da...oder?? Ichhatte damals auch keine gefunden...
Grüßle Inken
ich glaub ´s sind keine bilder da...oder?? Ichhatte damals auch keine gefunden...
Grüßle Inken
....Mädels, ich hab meine Bilder vor geraumer Zeit aus persönlichen Gründen gelöscht.....
Und habs auch nirgendswo mehr, das ich es zeigen könnte.
Sorry, Grüsse, Angie
@Houston.
....hey... scheeee das da leich nen liebe Antowort kam, alsoooo ich kann´s mir suuuper gut vorstellen... und denk mal das ich´s beim nächsten mal Umsetzten werde.... dann stel ich ´n paar schöne Bilderchen rein .. mal gucken ob´s dann auch soo hinhaut beim ersten mal....
Grüßle Inken
Auf die Bilder bin ich auch gespannt....
Ich finde gepinchte Nägel auch immer viel schöner und vor allem halten sie besser.
mh also so ganz habe ich es noch nicht kapiert.kommt die schablone runter nach dem kurzen aushärten? und dann wird gepincht?muss ich mit den teilen der schablone mit rein...steh auf dem schlauch...
Ich hab mal ne ganz andere Frage
kann ich auch pinchen wenn ich mit Tips verlänger?!
Meine Mädels haben zu kurze nägel um sie mit ner Schablone zu verlängern![]()
Gerade bei Kurzen nägeln is es doch viel besser mit Schabbi zu arbeiten...*kopfkrazt*
Aber du kannst es leider nicht mit Tips machen.Es geht nur wenn du mit Schabbi verläüngerst.Tips kann man nicht pinchen,auch den Naturnagel sollte man nicht pinchen.
LG
aber wie pinche ich denn mit gel und schablone, wenn ich keinen komplett überzug mache den ich pinchen kann, sondern z.b. erst eine nagelbettverlängerung gestalte, diese aushärte und danach dann erst die freie nagelspitze dranhänge und diese danach aushärte?!? (so mache ich nämlich in den meisten fällen gel-verlängerungen über schablone...)
wann bzw. während welchen schrittes pinche ich denn dann??
hat da jmd ne idee bzw. erfahrungen?
wäre für jede anregung dankbar![]()
pinchen kannst du nur 10-20 sec angehärtetes Gel.
Ich mache es immer so, mit meinem Aufbaugel eine Verlängerung, anhärten, pinchen und 2 min aushärten. dann make up gel anhärten pinchen 2 min aushärten.
dann feile ich die form. dann aufbau und auch hier kannst du immer noch pinchen danach 2 min aushärten aufbau feilen french fertig
hab den Thread grad entdeckt....
ich will das jetzt auch versuchen
ich mach lieber zu erst nur einen Nagel.. und wenn ich den verrunze stört mich das nicht so sehr, wenn ich den komplett neu machen muss.....
jippiiiiiiee.. vielleicht komm ich doch noch zu meinen Pipes![]()
hehe, viel Glück beim Probieren...
Und zeig uns dein Werk...![]()
dankeich geb mir Mühe
aber nicht mehr heute... morgen vielleicht, wenn die Kleene gut schläft![]()
ich mach gel und acryl....aber schablonenverlängerung mach ich nur mit acryl, is viel einfacher mit dem pinchen und man kann gel drüber arbeiten.
ich pinche schon immer mit den fingern weil mir die klemme ständig weggerutscht ist
finde das der tunnel dadurch schöner wird weil ich ja durch das drücken selbst bestimme wie stark er sein soll