Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mache mir ja eigentlich meine nägel seit anfang des jahres selbst - klappt prima ! nun hab ich meiner freundin auch welche gemacht vor ner woche und heute haben die sich einfach vom Nagel abgelöst !! sie konnte die einfach abziehen !!
habe aber nix anders als bei mir gemacht, und bei mir ist das nicht ?
habe primer benutzt und ihre naturnägel nur verstärkt..
also ich versteh das nicht, woran könnte das liegen ?
08.03.07 - 20:38
Bunni
hast du den nagel richtig angeraut so das keine stelle mehr glatt war und hast du die nagelhaut zurück geschoben??? schreib mir mal deinen arbeitsvorgang.
mfg irene
08.03.07 - 21:09
stella29
hallo irene,
also:
NN anrauhen
Primer
Aufbaugel
cleanern
in form feilen, buffern
french
noch eine schicht gel
versiegler
cleanern !
habe aber das so bei mir gemacht und es hält. bei ihr aber nicht ?
hab mir nun von eubecos ein haftgel gekauft, ob es daran liegt das es damit besser hält ?
09.03.07 - 23:00
Martina27
kann am naturell der Nägel liegen, ist nicht immer gleich ob nur verstärken reicht, meist muss man bei einer Naturnagelverstärkung wenigstens um 1 - 2 mm verlängern, damit der Nagel richtig gut eingebettet ist.
Kann auch am fehlenden Aufbau liegen und an einem nicht ausreichend verstärkten Seitenrand.
Wie geht die Kundin mit den Nägeln um, oft reicht schon ein winziger Stoß aus, daß sich nicht sorgfältig gearbeitete Modellagen ablösen.
Ummanteln ist bei einer Verstärkung besonders wichtig.
Naturnagelverstärkungen insgesamt bei einer normalen Nagellänge in 4 Schichten arbeiten, bei langen Nägeln in 5 Schichten.