Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Jolifin Carbon Colors hält nicht

1. Pokerjuli
    Hallo

Ich bin ziemlich neu hier, weiß also noch nicht genau wie das hier alles läuft.
    Jedenfalls beschreib ich jetzt einfach mal mein Problem.

Ich habe mir vor ein paar Wochen das Jolifin carbon colors starter set gekauft.
    Die Gebrauchsanweisung ist leider nur kurz und enthält keine Details.

Anfangs habe ich den NN nicht angeraut.
    Ich habe alles wie in der Beschreibung gemacht.
    Dual Coat - 2 min.
    Farbe - 2 x 2 min.
    Dual Coat - 2 min.
    Schwitzschicht abwischen.

Das ganze hielt keinen Tag und es kam Luft darunter bzw. es lies sich einfach so abziehen.
    Ich habe auch vorne den Nagel richtig abgeschlossen mit dem Lack.

Dann habe ich es einmal mit angerautem NN versucht, wieder das gleiche Problem - was mache ich falsch?!

Liebe Grüße

Julia

2. Malandi
    Hallo Pokerjuli,

... hab Dich mal in die richtige Kategorie verschoben....

Schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir würden uns freuen, wenn Du im Mitglieder-Vorstellungsbereich ein bissel was über Dich erzählen würdest.

Ich hab auch die Carbon Colors, aber keine Haftungs-Probleme dabei. Die Anleitung ist zwar kurz, aber für mich war sie ausreichend. Der Naturnagel muss bei diesem System aber auf jeden Fall angebuffert werden!

Guck mal, es gibt ein Thema zu den Carbon Colors. Vielleicht ist da was hilfreiches zu Deinem Problem dabei?
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...lack/69017.htm

3. oelse
    Die Anleitung braucht auch nicht mehr sein - da es nicht mehr zum anleiten gibt . Gut wenn du auf dem Gebiet neu bist brauchst du da vll mehr Anleitung.

Wo löst es sich als erstes ? Seiten / Spitze

Trägst du die Lacke zu dick auf ? Grade der Dual Coat muss nicht dick aufgetragen werden . Ansonsten kann es sein das er nicht richtig durch härtet

4. Pokerjuli
    Wo genau Luft reinkommt weiß ich auch nicht.
    Aufjedenfall kann man ihn im ganzen komplett leicht runterziehen.
    Eigentlich habe ich die Lacke immer sehr dünn aufgetragen.
    Achja: Ich bin in keinster Weise im Nageldesign ausgebildet, bin ein junges 18 jähriges Mädl, dass angehende IT Kauffrau ist - also gar nichts aus diesem Gebiet.

5. Malandi
    Was für ne Lampe hast du ?? Hat die 4 Röhren drinne oder ist das so ne kleine mit nur einer Röhrenlampe ??

6. Pokerjuli
    4 Röhren! Die aus dem Jolifin Carbon Colors Starter Kit!

7. Malandi
    ok ... die sollten dann auch noch die volle Kraft haben wenn die noch ganz neu aus dem Set ist.
    Das wäre ein Ansatzpunkt gewesen... Dann kann ich persönlich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber sicher meldet sich Oelse nochmal

8. Pokerjuli
    Das ist wirklich lieb von euch.
    Ja, das Set ist ganz neu!
    Ich werde es die nächsten Tage noch einmal versuchen und alles so Hauch dünn auftragen wie möglich!
    Wieso muss bei den Carbon Colors der NN angebuffert werden und bei den Shellac CND Nagellacken nicht?

9. Malandi
    Zitat Zitat von Pokerjuli Beitrag anzeigen
    Ich werde es die nächsten Tage noch einmal versuchen und alles so Hauch dünn auftragen wie möglich!
    Wieso muss bei den Carbon Colors der NN angebuffert werden und bei den Shellac CND Nagellacken nicht?
    weil es unterschiedliche Systeme sind. Warum genau man beim Shellak nicht anbuffert würde Dir nur der Chemiker von Maha sagen können

10. Pokerjuli
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    weil es unterschiedliche Systeme sind. Warum genau man beim Shellak nicht anbuffert würde Dir nur der Chemiker von Maha sagen können

Würde es funktionieren, wenn man einen Shellac Lack kauft und den gemeinsam mit dem Dual Lack von Jolifin verwendet? xD

11. Diandra39
    ich benutze von Shellac den Base und Top und die Farben von Jolifin. Klappt super.
    Aber bekommt man als Privatmensch denn Shellac?

12. pepperpatty
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    ich benutze von Shellac den Base und Top und die Farben von Jolifin. Klappt super.
    Aber bekommt man als Privatmensch denn Shellac?
    Wenn man bereit ist viel Geld dafür auszugeben, wird man auch als Privatmensch daran kommen. Mittlerweile kann man doch so gut wie alles irgendwie bekommen......

13. oelse
    Die Shellacke wirt du nicht bekommen direkt bei Maha . Ich denke für dich alleine ist die Anschaffung auch zu teuer .
    Welche Farbe hast du bisher probiert von den Carbonlacken ?
    Wir finden schon eine Lösung. Bis jetzt hat es fast jeder hinbekommen

14. mailipgloss
    Zitat Zitat von Pokerjuli Beitrag anzeigen

wenn du mit Jolifin nicht zurecht kommst, dann wird es bei anderen Systemen auch nicht funktionieren. Jolifin ist eines der einfachsten zu verwendeten UV-Lacke

15. NagelfreakMH
    Vielleicht im Notfall einfach mal bei Jolifin direkt anrufen ? Die kennen sich doch am Besten mit ihren Produkten aus, sollte man hoffen
    Vielleicht kennen die das Problem und können auf Anhieb sagen: Es liegt an..... (was auch immer).... Machen Sie dies und jenes und schon klappt's auch mit den CC

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte