Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Shellac und Airbrush

1. bmwbunny500
    Hat einer von Euch schon Shellac/ Gelish gemacht und dann darauf gebrusht????

Wie sind Eure Erfarhungen??

2. sabrina287
    hmm ich weiss nicht ob man das so 1 zu 1 vergleichen kann. Ich hab Gelish schon mal mit Stamping gemacht - war gar kein Problem, auch was die Haftung anging.
    Ich habe mit dem Stamping so gearbeitet:
    - ganz normale Vorbereitung (Nagelhaut, anrauen, entfetten usw.)
    - dünn Foundation
    - 2x dünn Farbe
    - 1x Top it off
    - abcleanern und mit dem buffer anmattieren
    - Stamping
    - 1x Top it off

Müsste aber rein theoretisch mit Airbrush genauso gut gehen.

lg

3. bmwbunny500
    Ok, gestempelt habe ich auch schon und da gabs auch keine Probleme.
    Sogar beim Folienstempeln war alles i.o.
    Ich will mir ja immernoch AB zulegen, aber wenn, dann will ich es für alles nutzen

4. sabrina287
    hmm also ganz ehrlich ich weiss nicht ob sich das lohnt... ich hab ne airbrush zu hause - und wenn ich für ein fotoshoot gebucht werde und damit models schminke dann lohnt sich das. aber selbst da mit der leicht löslichen farbe ist das immer ein akt bis das teil wieder sauber ist.
    und wenn ich mir das dann für 10 nägelchen überlege... och nö ;-) und dann noch das gefummel mit der schablone... würde für mich persönlich in keiner relation stehen. :-)
    aber das ist meine meinung :-)))

p.s. was nimmst du für kleber zum folienstempeln?

5. bmwbunny500
    ich stempel mit Revell Farbe Schwarz und mach Folie rüber..
    das klappt super....

Ja, Anschaffungspreis ist enorm bei AB, will auch was ordentliches haben.
    deswegen habe ich noch kein AB weils so teuer ist und es lange dauert, bis die Anschaffungskosten wieder drin sind...

6. sabrina287
    super danke :-)

das kommt noch dazu.... Anschaffung und Reinigungsaufwand

7. magic-glitter
    Ich hatte heute den gleichen Gedanken.
    ich habe mir ein Aibrushgerät zugelegt und habe es nicht bereut.
    Morgen geh ich auf Messe in Nürnberg bei Maha/Sociti Nails und schau mir das Gellackzeugs mal an.
    Dann will ich da auch Airbrush drauf machen, aber ich denk es ist das gleiche als wenn man stempelt.

8. bmwbunny500
    Zitat Zitat von magic-glitter Beitrag anzeigen
    Dann will ich da auch Airbrush drauf machen...

bitte berichte ob alles gut ging...

9. supernails
    habe auch schon öfters überlegt airbrush auch zuzulegen, aber die anschaffungskosten sind echt enorm (da müßte ich echt viel arbeiten um das geld wieder reinzuholen, mache das ja nur nebenbei), deshalb gibt's momentan bei mir nur stamping oder one stroke sticker, billiger beim anschaffung und sehr schnell beim saubermachen :-))).
    LG

10. bmwbunny500
    Schieb.....
    Und ob man One Stroke da machen kann???

Mädels, help me please...

11. supernails
    doch bestimmt, dieses video ist zwar mit shellac farben, müßte aber mit one stroke genau funktionieren...
    schau mal hier:
    http://shellacnailscnd.com/shellac-nail-art.html

12. supernails
    hey bmwbunny500,
    habe rumprobiert schau mal:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...hellac&cat=511
    LG

13. bmwbunny500
    Danke dir...

14. katynka
    also, was geht (habe von wellean das flux polish) ich mache meine grundierung 2x farbe, danach die versiegelungsschicht, vor dem aushärten glitter rein streuen, härten und nochmal einmal drüber versiegeln.. aber bisschen satter. muss sagen, den glitter spürt man danach fast nicht durch.

habe mir eh schon angewöhnt, mein "normales" versiegelungsgel durch den wellean flux polish base/top zu ersetzen, glänzt extrem lang, ist zwar irgendwie "weich" aber bleibt länger schön als ein härteres versiegelungsgel..
    und ich bin reiterin, habe ein pferd, und schramme sehr viel mit meinen nägeln irgendwo an!

15. Malve
    Ich buffer die 1. Schicht Top nach Glitter usw. an. Dann 2. Schicht Top und glatt is.
    LG
    Malve

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte