Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Anbieter? Habe mir das Einphasen Gel gekauft.
Kann es sein dass es Emmy Gel ist nur unter anderen Namen??
Lieben Gruss
Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Anbieter? Habe mir das Einphasen Gel gekauft.
Kann es sein dass es Emmy Gel ist nur unter anderen Namen??
Lieben Gruss
Ich glaube, ja
Ich glaube es auch fast. Habe die Konsistenz des Gels verglichen und den Geruch und die Farbe des Gels. Also ich bin mir auch fast sicher.....
Weiß es jemand vieleicht sogar???
Habe das auch schon mal probiert, leider nicht das 1Phasen Gel, sondern nur das Aufbau und Finish Gel, finde das die Konsistens überhaupt nicht hin kommt, ist viel dicker von der Viskosität, vor allen dingen der Versiegler.
sogar, ja !
Das ist ja echt toll !!! Weil ich bei nail discount 24 bestelle. Und das ist Emmy Gel .
Ich komme super damit klar. Und bei Nail Disgn Euro Discount ist das Gel von denen recht günstig. Also ich weiß dass die auch das Emmy Gel verkaufen aber das meine ich nicht sondern das Nail Design Euro Discount Gel.
Ja habe verstanden :-)
Halt !!!
Habe gerade mal auf die HP geschaut. Die haben neue Gele. Die sind nicht von Emmi !
Diva, Du wirst auch erst nachts wach !?
:-(
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gel? Wie ist die Haftung?
Mir geht es ähnlich, nachts ist das Internet Vergnügen. Muß aber jetzt gleich ins Bett, weil ich früh ausstehen muß, will über Ostern verreisen und bis dahin muß ich mit meiner Arbeit up to date sein
Werde es dir Tage mal ausprobieren und schauen wie die Verarbeitung und Haltbarkeit ist.
Das Gel ist nicht schlecht, Haftung finde ich auch gut und verarbeiten läßt es sich toll. Zumindest komme ich gut damit zurecht! Zum 1Phasengel kann ich leider nichts sagen, das habe ich noch nicht probiert, berichte mal, wenn du es ausprobiert hast, bin neugierig!