Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
kann mir jemand von den "alten " Hasen vielleicht sagen ob diese Firma gut ist was Gele u.s.w betrifft ? Hab diesen durch Zufall im Netz gefunden aber ich weiß nicht ob Gele gut sind !!!!
Wäre lieb wenn ihr was wissen würdet !! Ich bin noch so unentschlossen von welcher Firma ich was für ein Gel nehmen soll !!!!!
Vielen lieben Dank im voraus
Astrid
P.S. Ich hoffe ich habe das hier im Forum richtig gemacht
23.09.08 - 18:05
TanjaS
Wenn ich mich mal einklincken darf! Der würde mich auch interessieren!
Zwar nicht wegen der Gele, als mehr wegen der Feilen. Da ich ja nach jeder Behandlung die Feilen entsorgen will, finde ich die Preise da gar nicht schlecht.
Ausserdem sind da noch paar andere Sachen, die mich interessieren würden.
Also hat jemand da schon mal bestellt?
23.09.08 - 18:50
flowergirl88
Also, ich bin zwar kein alter Hase, aber habe letzte Woche auch dort bestellt und habe mich natürlich auch hier informiert.
Schau mal hier: NailDesign Euro Discount Produkte???
Da gab es gute Beiträge
24.09.08 - 07:42
Muschti
Hallöchen,
ich hab von denen das All-in-One-Gel, ein Farbgel und das Versiegelungsgel - bin super zufrieden. Hällt bombig und der Versiegeler hat nen super Glanz. Lassen sich auch sehr gut verarbeiten - für den Preis ne spitzen Leistung.
LG Kerstin.
26.03.09 - 13:39
sandy2323
Hier mal meine Erfahrung mit .naildesigneurodiscount.de
Habe gott sei Dank nur die 5ml zum probieren gekauft und bin mehr als enttäuscht.
Das Dickviskose 1-Phasen-Gel glänzt selbst nach 2x2 Min. aushärten nicht sondern sieht aus als wär der Nagel gerade frisch gebuffert und das French Gel weiss hat einen Gelbstich das mich jeder aus meinem Bekanntenkreis gefragt hat ob ich rauche - bin nur froh das ich das an keiner Kundin ausprobiert habe, da wäre ich ja im Erdboden versunken.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
P.S. Das fimo kommt teilweise in halben schnipseln - wer das nicht mag sollte da ebenfalls die Finger von lassen.
LG
Geändert von Sugarhazle (26.03.09 um 13:43 Uhr)
Grund: keine privaten Ansichten im Forum!
30.03.09 - 14:34
PK1611
Hallo ich bin zwar auch noch nicht solange dabei, habe aber von meiner Tochter den Tip bekommen dort mal zu bestellen,Die Gele sind Gut,Preise Super nur die Lieferdauer etwas zu lange.
Wir bestellen jetzt immer mit mehreren zusammen und Teilen uns dann die Nachnahme und Porto.Nachnahme geht viel schneller.
30.03.09 - 14:39
SarahMautner
Hallo, also ich bestelle schon seit längerer Zeit da und bin eigentlich recht zufrieden. Ich finde es nur ein wenig doof, dass man nicht vorher Bescheid bekommt, wenn etwas nicht lagernd ist. Das steht immer erst auf dem Lieferschein und dann musst du das Geld zurück fordern. Aber die Preise sind gut und die Qualität stimmt auch.
Ich muss jetzt zum ersten mal Feilen bestellen, kann mir jemand sagen, welche Körnung ich am besten für das abfeilen des Geles beim auffüllen verwenden kann? Es sollte rasch gehen, will nicht 1 h am runterfeilen sein :-)
DANKE!
30.03.09 - 14:47
Summerlove
@Sarah:
Am besten nimmst du eine mit 180/100 Grit. Die 100er nimmst du für die Grobarbeiten beim abfeilen und dann machst du mit der 180er weiter.
31.03.09 - 08:04
SarahMautner
Vielen Dank für die Hilfe!
31.03.09 - 17:45
PK1611
Bei mir wurde schon angerufen wenn etwas nicht vorrätig war und andere Ware angeboten.Ich bin zufrieden auch mit den Gelen.
31.03.09 - 17:56
musikwuschel
Hallo,
habe dort Röhren und Gele bestellt. Schnelle Lieferung - habe mit paypal bezahlt.
Sie waren auch die einzigen die mir sagen konnten, dass die Röhren passen in mein Gerät. Mensch war ich froh.
Habe gleich welche im Ersatz mitbestellt.
Gruss Silke
24.06.09 - 15:03
DieRuki
Mir wurde dieser Shop von einer Freundin empfohlen, bin auch vollends zu Frieden! Gele Fimo und alles mögliche an Klein-Kunststoffteilen war nur minimal Produktionsbedingt fehlerhaft. Bei dem Preis hab ich dann auch gern mal einen nicht so tollen Strass-stein !
Außerdem hatte ich bei anderen Shops ebenfalls Probleme mit den Röhren, die ich jetzt nicht schlecht machen will..., aber die Röhren waren teilweise in dem Gerät bereits kaputt eingebaut...Bei meiner Bestellung wurde mir bei NailDesignEuroDiscount versichert, dass die Geräte vor dem Verschicken geprüft werden. Ich vertraue einfach mal weiter
Hoffe ich konnte helfen
LG DR
02.09.09 - 13:29
prinsessin33
Hallo habe nun meine größer zweite Bestellung gemacht und bin mal echt zufrieden mit dieser Firma.
Das Einphasen-Gel lasse ich 2x aushärten und danach glänzt es wie ein Spiegel.
Meine Kunden sind super zufrieden mit dem Ergebniss und ich hab auch keine Beschwerden.
Es ist nichts vergilbt.
Ansonsten Supertop Preisleistungsverhältnis
02.09.09 - 13:37
Katrina
Ich habe von denen das 1 Phasengel und das Versiegelungsgel ....es ist absolut zu empfehlen, sogar noch besser wie Eubecos zu verarbeiten, meiner Meinung nach.
30.01.10 - 22:24
Steffi116
habe heute dort bestellt mal schauen wie lage es dauert^^ habe ihnen bne e-mail geschreiben das wenne slänger wie 2 wochen dauert das ich die bestellung zurück ziehe