....schreib doch Zuckersub am besten mal an, Sie kann Dir sicher helfen.
Bei mir klappt es ohne Probleme.
....schreib doch Zuckersub am besten mal an, Sie kann Dir sicher helfen.
Bei mir klappt es ohne Probleme.
Noch ne Frage, interessiert vielleicht auch andere:
Kann man die Gele für Fußmodellagen nehmen??
Hach,wann ist denn endlich die SB???
Bin doch so ungeduldig und wenn ich lese,was Lari alles bestellt hat...
.....wenn ich mich recht erinnern kann man die Gele auch für eine Fußmodellage her nehmen, aber da soll am besten Zucker was dazu sagen
Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, Fuß French mögen meine Mädels nur im Sommer und ich bin grad auch nackisch (nur lackiert)....
@inesp
magst du deine arbeitsschritte mal aufschreiben? wenn es dir lieber ist gern auch als pn oder mail. das kriegen wir gemeinsam hin ;-)
@all
was an den fingern hält, hält auch an den füßen. was sollte an den füßen anders sein? oder anders herum gefragt. was für ansprüche stellt ihr an ein fußmodellagegel?
grüßle zucker
Sodele, ich hab es jetzt nochmal auf nem Tip getetet.
hab das maximum French white mit dem Spotti etwas satter aufgetragen, nicht kratzend.
1x120 Sekunden ausgehärtet und alles war tip top.
N Foto hab ich auch gemacht, falls es jemand sehen mag kann ich es einstellen![]()
Ich hab hier schon oft gelesen, das Gele für die Fußmodellage flexibel sein sollten und nicht zu hart. Werde dann im Frühjahr mal Pharao für die Füsse testen. :-))
Danke kaathi 85 und Lari 2010 für die Antworten hinsichtlich des Max. White. Ich glaube,, auch ich werde mir die Gele mal als Testset bestellen. Hört sich ja gut an und wenn das mit der Haltbarkeit auch stimmt, hab ich endlich mein Gel gefunden!
Ich hatte das vielleicht an enem Nagel,aber nicht der Rede wert.Es lohnt sich trotzdem das French zu holen,oder man nimmt eben das was man schon immer benutzt.![]()
hat jemand schon das neue Naturalfrench zu Hause? Wenn ja, wie gefällt Euch die Farbe und vielleicht stellt ja auch jemand ein Foto dazu ein
Hab es gestern ja extra nochmal an nem Tip versucht und es haben sich keine Bläschen gebildet, auch nach satterem Auftrag. Foto Vorhanden.
Das natural French hab ich heut bekommen, wenn magst kann ich ja n Foto einstelln.
Menno, schon wieder neues Gel das sich so toll anhört..... ich hab mich grad erst eingedeckt mit Touché Gelen. es ist ja nicht so wirklich das Geld, aber ich brauchs ja nie auf für mich allein.......![]()
Habs auch bekommen heute
natürlich auch gleich ausprobiert.... es ist soo tooooooooolll
aber mein ich das nur oder is das milky ein wenig zäher als das pink?
das ist beides totaaaaaal super
und das frensh is auch nich mehr hubbelig![]()