Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1407

Thema: Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

1. Lari2010
    ....schreib doch Zuckersub am besten mal an, Sie kann Dir sicher helfen.
    Bei mir klappt es ohne Probleme.

2. Summerlove
    Noch ne Frage, interessiert vielleicht auch andere:
    Kann man die Gele für Fußmodellagen nehmen??

3. Bree
    Hach,wann ist denn endlich die SB???
    Bin doch so ungeduldig und wenn ich lese,was Lari alles bestellt hat...

4. Lari2010
    .....wenn ich mich recht erinnern kann man die Gele auch für eine Fußmodellage her nehmen, aber da soll am besten Zucker was dazu sagen
    Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, Fuß French mögen meine Mädels nur im Sommer und ich bin grad auch nackisch (nur lackiert )....

5. zuckersub
    @inesp

magst du deine arbeitsschritte mal aufschreiben? wenn es dir lieber ist gern auch als pn oder mail. das kriegen wir gemeinsam hin ;-)

@all

was an den fingern hält, hält auch an den füßen. was sollte an den füßen anders sein? oder anders herum gefragt. was für ansprüche stellt ihr an ein fußmodellagegel?

grüßle zucker

6. Lari2010
    Sodele, ich hab es jetzt nochmal auf nem Tip getetet.
    hab das maximum French white mit dem Spotti etwas satter aufgetragen, nicht kratzend.
    1x120 Sekunden ausgehärtet und alles war tip top.
    N Foto hab ich auch gemacht, falls es jemand sehen mag kann ich es einstellen

7. Summerlove
    Ich hab hier schon oft gelesen, das Gele für die Fußmodellage flexibel sein sollten und nicht zu hart. Werde dann im Frühjahr mal Pharao für die Füsse testen. :-))

8. Starbright
    Danke kaathi 85 und Lari 2010 für die Antworten hinsichtlich des Max. White. Ich glaube,, auch ich werde mir die Gele mal als Testset bestellen. Hört sich ja gut an und wenn das mit der Haltbarkeit auch stimmt, hab ich endlich mein Gel gefunden!

9. Starbright
    Zitat Zitat von InesP Beitrag anzeigen
    Doch, das ist mein einziger Kritikpunkt bei den Pharao-Materialien. Und auch hier, ich kann es dick oder ganz dünn auftragen, es entstehen Bläschen in Form eines kleinen Stäbchens. Zudem habe ich den Eindruck wird es nach dem aushärten nicht so fest wie meine French's von Unguis.

LG Ines
    Oh, habe deine Antwort erst jetzt gesehen/gelesen. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht das sich Stäbchen bilden ? Hatte vorher ja nur positive Aussagen hier gelesen !

10. Bree
    Ich hatte das vielleicht an enem Nagel,aber nicht der Rede wert.Es lohnt sich trotzdem das French zu holen,oder man nimmt eben das was man schon immer benutzt.

11. Calypso36
    hat jemand schon das neue Naturalfrench zu Hause? Wenn ja, wie gefällt Euch die Farbe und vielleicht stellt ja auch jemand ein Foto dazu ein

12. Lari2010
    Hab es gestern ja extra nochmal an nem Tip versucht und es haben sich keine Bläschen gebildet, auch nach satterem Auftrag. Foto Vorhanden.
    Das natural French hab ich heut bekommen, wenn magst kann ich ja n Foto einstelln.

13. Servilia
    Menno, schon wieder neues Gel das sich so toll anhört..... ich hab mich grad erst eingedeckt mit Touché Gelen. es ist ja nicht so wirklich das Geld, aber ich brauchs ja nie auf für mich allein.......

14. Bree
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    Hab es gestern ja extra nochmal an nem Tip versucht und es haben sich keine Bläschen gebildet, auch nach satterem Auftrag. Foto Vorhanden.
    Das natural French hab ich heut bekommen, wenn magst kann ich ja n Foto einstelln.

Ja,bitte stell ein Foto rein,dann kann ich noch mehr einkaufen...

15. vaily
    Habs auch bekommen heute

natürlich auch gleich ausprobiert.... es ist soo tooooooooolll

aber mein ich das nur oder is das milky ein wenig zäher als das pink?

das ist beides totaaaaaal super

und das frensh is auch nich mehr hubbelig

Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte