@royalnails
was heisst bei dir "draussen" ???
@royalnails
was heisst bei dir "draussen" ???
,,draussen´´ heiß nicht in der schublade. im wäschekorb auf dem fußboden
nicht lachen, hatte wirklich lauter wäschekörbe mit nail kram gehabt![]()
Das dürfte doch aber normal nix ausmachen.
Habe meine Gele allesamt auf nen Regal (nicht mal uv Licht geschützt) stehen, es ist net arg warm wenn niemand kommt und passiert ist noch nie was- hmmmm.
ich hab schon befürchtet, dass es frost abgekriegt hat.
war es denn besonders kalt? stell es mal ins warme und schau, ob es wieder dünner wird.
gele sollten immer zwischen 7 und 40 ° gelagert werden. drunter und drüber is ned so gut ;-)
glaube nicht dass es über 40 grad gelagert wurdegele sollten immer zwischen 7 und 40 ° gelagert werden. drunter und drüber is ned so gut ;-)ich schau mal wie es sich entwickelt...
So ihr habt mich alle neugierig gemacht hab jetzt auch mal das Testset bestellt!
Hoffe es kommt bald bin schon ganz hibbelig!! Smile
das shiny gold und shiny blue ist bei mir der renner. sehen echt klasse aus
Was mir beim Shiny Blue aufgefallen ist, das auch so gelbe Partikelchen drin sind? Ist das normal?
ja summer. habe schon bei ria nachgehakt. das blue kommt am besten bei dunklem french oder fullcover zur geltung. bei normalem french sieht man bei genauerem hinsehen die gelben partikel.
die versieglungen sind wirklich bei kundinnen beliebt *freu*
Okay super, danke dir für die Info!!
so mädels, habe mein gel etwas ins warme gestellt. kurz danach hatte es wieder diese tolle konsistenz.
es ist aber auch ar*** kalt![]()
Hallo ihr Lieben, ich habre mir nun auch die Testgele bestellt und bin wirklich sehr zufrieden, allerdings habe ich nun gemerkt, dass das Maximum white nach der Versieglung gelb wird :-( Nutze alles von Pharao, also Haft No. 1, maximum white, builder clear und dann Versieglung, egal mit welchem ich versiegle, dass Weiss wird gelblich. Ich habe meine Röhren bereits gewechselt, woran kann das liegen ? Was mach ich falsch ?? Danke schon mal für eure Hilfe !!! Eure Emily
hey emily,
also dieses problem habe ich absolut nicht. mal schauen anwas das liegen könnte!?!?
arbeitest du das french auf oder unter den aufbau? french oder spotti?
im prinzip, egal wie du arbeitest... dürfte das french trotzdem nicht gelb werden.
sind deine röhren etwas älter? ist dein uv gerät verspiegelt? da dass french hoch pigmentiert ist?
Habe vorhin auch erst mit dem French gearbeitet und es war alles okay.
Könnte mir gerade auch nicht recht erklären woran das liegt, mal schauen was Zuckersub dazu meint![]()
Also ich arbeite das French unter dem Aufbau und mit Spotti. Meine Röhren habe ich gerade erst ausgetauscht, weil ich dachte, es könnte evtl daran liegen, aber selbst mit den neuen Röhren passiert mir das ! Mein UV Gerät ist verspiegelt, könnte es daran liegen ? Hm, wer weiss... Vielleicht fällt ja noch Jemanden was ein, ansonsten teste ich einfach weiter woran es liegen könnte... Aber grundsätzlich bin ich total BEGEISTERT von den Gelen !!! Preis / Leistung stimmt total.