Habe gerade was geschrieben, aber ist irgendwie alles weg oder ich bin zu blöd![]()
Habe gerade was geschrieben, aber ist irgendwie alles weg oder ich bin zu blöd![]()
Naja, dann eben nochmal
Also, gestern kam u. a. mein Probegelset von Pharao und gleich das Builder Gel pink am kleinen Finger ausprobiert und das hat echt total gebrannt, fast wie das CP von ABC. Dachte dann, dass es daran liegen könnte, weil mein kleiner Finger etwas angeschlagen war. Heute machte ich dann ne Neumodellage mit dem Gel und meine Kundin ist fast an die Decke, so gebrannt hat das. Ist das jetzt nur bei dem Gel so, hat von euch jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Arbeite die Nägel immer dünn, also daran kanns eigentlich nicht liegen.
Werde die Tage mal die anderen Gele testen.
Das High Gloss ist absolut genial, nach so einem Gel hab ich schon lange gesucht. Echt spitze.
Grüßle
Nadja
@Julchenmau
Das High Gloss Shiny gold hab ich heute auch ausprobiert, hat bei mir auch nicht so geglänzt wie das High Gloss Shiny. Vielleicht liegts ja an den Glitterpartikeln?!
Wieso brennt das Gel? Sie schreiben minimal. Frag doch bei der Firma nach.
Muss nochmal fragen...Hat keiner das Light rose schon probiert?
Also heut bei Kundin hat das Builder Milky auch gut gebannt, aber nur sehr kurz...werd morgen Selbstversuch starten.
LG
Hat denn keiner mal die säurefreien Gele probiert?? Würde mich mal interssieren wie die so sind.
Also ich hatte auch das Testset und bei mir brannte kein einziges Gel.....aber ich hab auch keine Probs mit dem CP von ABC :/
Kenne ABC CP nicht, aber bei den Pharao war gar nix ... weder bei mir noch bei meinen beiden Modellen irgendwas gebrannt!
Das ist ja seltsam..warum brennt das bei mir dann?????
LG
... doch ich habe es an mir getestet - nach 3 Wochen keine Liftings - werde es nun an meinen Kunden testen.
Lässt super easy auftragen und du hast fast keine Feilarbeit.
Ich gele aber so:
Haftgel- 2 min aushärten
1 sehr dünne Schicht Aufbaugel - NICHT aushärten
dann meinen Aufbau mit dem gleichen Aufbaugel, - 2 min aushärten.
danach French und versiegeln.
LG Gini007
Das Rose light habe ich an mir und auch schon an Kunden verwendet. Ich kann nichts negatives berichten.
Lässt sich einfach modellieren, leicht befeilen, keine Hitzeentwicklung und die Haltbarkeit ist auch toll.LG
Na dann ich bestelle es.
habe mir auch die gele bestellt und seit ich das gel benutze, brechen bei fast allen kunden ecken am nagel ab... ohne dass ich etwas anders mache....
woran könnte das liegen?
habe mir schon gedacht vielleicht ist es härter als mein vorheriges?
ist aufjedenfall ärgerlich, hab schon so viele reparaturen gehabt...