@Jana....Du wieder..grins....bei mir hats doch im Selbstversuch gar nicht gebrannt...aber bei zwei Kunden...aber Hauptsache es haftet, bin auf die Ergebnisse in drei Wochen sehr gespannt.
LG
@Jana....Du wieder..grins....bei mir hats doch im Selbstversuch gar nicht gebrannt...aber bei zwei Kunden...aber Hauptsache es haftet, bin auf die Ergebnisse in drei Wochen sehr gespannt.
LG
die buffer von pharao sind standhafter und nicht so weich. sind auf jeden fall prima in der handhabung. kann ich nur empfehlensind die buffer vergleichbar mit den blauen von ABC?
@sylvia
manchmal liegt es auch am gemütszustand der kundin. und das ,,empfinden´´ ist von person zu person unterschiedlich.bei mir hats doch im Selbstversuch gar nicht gebrannt...aber bei zwei Kunden...
Lg
bitte kein nagelhaut entferner !!! und schon gar nicht vor der modellage, dass kann zu haftungsproblemen führen. das sollte aber nu wirklich bekannt sein ;-)
nagelhaut mit einem propusher hochschieben und unsichtbare haut mit fräser entfernen. kein öl, kein nagelhaut entferner oder sonstiges. zwischendrin mit nagelöl pflegen und immer wieder nagelhaut hochschieben.
die damen ohne glanz bitte per mail oder telefon melden, damit wir die arbeitsweise mal schritt für schritt durchgehen ;-)
....heute habe ich das milky builder, high gloss verarbeitet!
Also, leichte Wärmeentwicklung bei milky, aber nicht der Rede wert!
High gloss versiegelt, glänzt normal!
Habe aber über das Haftgel zweimal nicht so dick das milky builder gel gemacht und dann in Form gefeilt nach dem cleanern!
Es ist wirklich das erste Aufbaugel das echt kaum Wärme entwickelt!
Bin begeistert denn ich habe sehr empfindsame Nägel!
och mennohoffentlich kann mir jemand helfen....
bis jetzt sind wirklich ALLE kunden zur reparatur gekommen....
es ist schwer zu erklären... vorne an der spitze splittert das ganz french ab.. erst dachte ich liegt es am french, aber auch bei fullcover oder ohne french passiert das...
dann ist mir in den kopf gekommen vielleicht liegt an der fehlenden bzw. schlechten ummantelung?
aber mit dem anderen gel vorher ist das auch nicht passiert, und da habe ich auch nicht ummantelt...
finde das gel eig echt toll, keine liftings, super verarbeitung... nur diese doofen spitzen.. das ärgert mich total...
Vielleicht die Spitzen mit einem Buffer feilen und dann ummanteln?! Hast du schon mal das Builder Light rose genommen,ich finde es ist etwas dünner als das Builder clear,vielleicht gehts damit besser.Ich weiss nur nicht,ob es was mit der Konsistenz zutun hat.
ich bin sehr zufrieden , warte auf die nächste SB , hallo wer hat lust
Ich bin auch super super zufrieden. Habe es am Wochenende endlich testen können. Habe das milky builder. Bei mir bannte nix. Hab es mit Sonde verarbeitet und alles ging echt supi. Ging total leicht zu verarbeiten. Bei der nächsten SB bin ich auch wieder dabei.
Ich habe jetzt den Versiegler, ich kann nur sagen, sehr gut.
Das war bei mir genau das Gleiche!
Ich habe ganz schnell, diese Produkte in meiner Schublade gelassen und bin wieder auf meine alt bewährten Unguis-Produkte umgestiegen. Die sind zwar um einiges kostenintensiver, aber damit hatte und habe ich keine Probleme.
Kann mich dieser allgmeinen Euphorie und Begeisterung überhaupt nicht anschließen. Sorry Mädels!
LG Ines
...ach nein ich denke wenn mein Nailtrainer da ist dann kann ich ja da abissl machen, gibt ja keine liftings!
Ich muss gestehen das ich sie mir auch gekauft habe
und ich bin sowas von begeistert-echt!
So einen tollen versiegler hatte ich noch nie!!!
Werde wohl dabei bleiben, denn halten tun sie nun auch schon seit 2 wochen-trotz gel wechsel.