Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1407

Thema: Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

1. sylvia1612
    @Jana....Du wieder..grins....bei mir hats doch im Selbstversuch gar nicht gebrannt...aber bei zwei Kunden...aber Hauptsache es haftet, bin auf die Ergebnisse in drei Wochen sehr gespannt.
    LG

2. Royalnails
    sind die buffer vergleichbar mit den blauen von ABC?
    die buffer von pharao sind standhafter und nicht so weich. sind auf jeden fall prima in der handhabung. kann ich nur empfehlen

@sylvia
    bei mir hats doch im Selbstversuch gar nicht gebrannt...aber bei zwei Kunden...
    manchmal liegt es auch am gemütszustand der kundin. und das ,,empfinden´´ ist von person zu person unterschiedlich.

Lg

3. zuckersub
    bitte kein nagelhaut entferner !!! und schon gar nicht vor der modellage, dass kann zu haftungsproblemen führen. das sollte aber nu wirklich bekannt sein ;-)
    nagelhaut mit einem propusher hochschieben und unsichtbare haut mit fräser entfernen. kein öl, kein nagelhaut entferner oder sonstiges. zwischendrin mit nagelöl pflegen und immer wieder nagelhaut hochschieben.

die damen ohne glanz bitte per mail oder telefon melden, damit wir die arbeitsweise mal schritt für schritt durchgehen ;-)

4. katzemidi
    Zitat Zitat von zuckersub Beitrag anzeigen
    bitte kein nagelhaut entferner !!! und schon gar nicht vor der modellage, dass kann zu haftungsproblemen führen. das sollte aber nu wirklich bekannt sein ;-)
    nagelhaut mit einem propusher hochschieben und unsichtbare haut mit fräser entfernen. kein öl, kein nagelhaut entferner oder sonstiges. zwischendrin mit nagelöl pflegen und immer wieder nagelhaut hochschieben.

die damen ohne glanz bitte per mail oder telefon melden, damit wir die arbeitsweise mal schritt für schritt durchgehen ;-)
    ....heute habe ich das milky builder, high gloss verarbeitet!
    Also, leichte Wärmeentwicklung bei milky, aber nicht der Rede wert!
    High gloss versiegelt, glänzt normal!
    Habe aber über das Haftgel zweimal nicht so dick das milky builder gel gemacht und dann in Form gefeilt nach dem cleanern!
    Es ist wirklich das erste Aufbaugel das echt kaum Wärme entwickelt!
    Bin begeistert denn ich habe sehr empfindsame Nägel!

5. Nekky
    och menno hoffentlich kann mir jemand helfen....
    bis jetzt sind wirklich ALLE kunden zur reparatur gekommen....
    es ist schwer zu erklären... vorne an der spitze splittert das ganz french ab.. erst dachte ich liegt es am french, aber auch bei fullcover oder ohne french passiert das...
    dann ist mir in den kopf gekommen vielleicht liegt an der fehlenden bzw. schlechten ummantelung?
    aber mit dem anderen gel vorher ist das auch nicht passiert, und da habe ich auch nicht ummantelt...

finde das gel eig echt toll, keine liftings, super verarbeitung... nur diese doofen spitzen.. das ärgert mich total...

6. Bree
    Vielleicht die Spitzen mit einem Buffer feilen und dann ummanteln?! Hast du schon mal das Builder Light rose genommen,ich finde es ist etwas dünner als das Builder clear,vielleicht gehts damit besser.Ich weiss nur nicht,ob es was mit der Konsistenz zutun hat.

7. digi25
    ich bin sehr zufrieden , warte auf die nächste SB , hallo wer hat lust

8. sindyrella
    Ich bin auch super super zufrieden. Habe es am Wochenende endlich testen können. Habe das milky builder. Bei mir bannte nix. Hab es mit Sonde verarbeitet und alles ging echt supi. Ging total leicht zu verarbeiten. Bei der nächsten SB bin ich auch wieder dabei.

9. Janicka
    Ich habe jetzt den Versiegler, ich kann nur sagen, sehr gut.

10. InesP
    Zitat Zitat von Nekky Beitrag anzeigen
    es ist schwer zu erklären... vorne an der spitze splittert das ganz french ab.. erst dachte ich liegt es am french, aber auch bei fullcover oder ohne french passiert das...
    dann ist mir in den kopf gekommen vielleicht liegt an der fehlenden bzw. schlechten ummantelung?
    aber mit dem anderen gel vorher ist das auch nicht passiert, und da habe ich auch nicht ummantelt...

finde das gel eig echt toll, keine liftings, super verarbeitung... nur diese doofen spitzen.. das ärgert mich total...
    Das war bei mir genau das Gleiche!
    Ich habe ganz schnell, diese Produkte in meiner Schublade gelassen und bin wieder auf meine alt bewährten Unguis-Produkte umgestiegen. Die sind zwar um einiges kostenintensiver, aber damit hatte und habe ich keine Probleme.
    Kann mich dieser allgmeinen Euphorie und Begeisterung überhaupt nicht anschließen. Sorry Mädels!

LG Ines

11. mailipgloss
    Zitat Zitat von Nekky Beitrag anzeigen

Ist bei mir auch passiert.
    Habe alltägliche Arbeiten verrichtet und hab mir vorne gleiche ne fiese Ecke rausgebrochen.
    Ist bei meinen anderen Gelen nicht passiert.
    Bleibe auch lieber bei meinen alten

12. katzemidi
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch passiert.
    Habe alltägliche Arbeiten verrichtet und hab mir vorne gleiche ne fiese Ecke rausgebrochen.
    Ist bei meinen anderen Gelen nicht passiert.
    Bleibe auch lieber bei meinen alten
    ....also die gele zur Verarbeitung sind spitze und der Versiegler glänzt auch noch nach Wochen, doch liftings habe ich auch bekommen und werde einfach alles aufbrauchen vom Probepack und mit meinen anderen weiterarbeiten denke ich!
    Den Versiegler werde ich aber wieder holen!

13. katzemidi
    ...ach nein ich denke wenn mein Nailtrainer da ist dann kann ich ja da abissl machen, gibt ja keine liftings!

14. honeybebiii
    Ich muss gestehen das ich sie mir auch gekauft habe
    und ich bin sowas von begeistert-echt!
    So einen tollen versiegler hatte ich noch nie!!!

Werde wohl dabei bleiben, denn halten tun sie nun auch schon seit 2 wochen-trotz gel wechsel.

15. katzemidi
    Zitat Zitat von honeybebiii Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich sie mir auch gekauft habe
    und ich bin sowas von begeistert-echt!
    So einen tollen versiegler hatte ich noch nie!!!

Werde wohl dabei bleiben, denn halten tun sie nun auch schon seit 2 wochen-trotz gel wechsel.
    ...knapp 3 Wochen sind se auch drauf bei mir und halten und nix absplittern das auch nicht, doch die kleinen liftings ca 4 stück links oder rechts unter der smile die stören mich sehr!
    ist bei dir gar kein einziges?

Seite 49 von 94 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte