finde die gele auch super. hab schon nach geordert
trägst du das french vielleicht etwas zu satt aus, so dass es nicht richtig aushärtet? ich kann mir das ganze nicht erklären.
testeweiter- ansonsten frag uns löcher in den bauch![]()
finde die gele auch super. hab schon nach geordert
trägst du das french vielleicht etwas zu satt aus, so dass es nicht richtig aushärtet? ich kann mir das ganze nicht erklären.
testeweiter- ansonsten frag uns löcher in den bauch![]()
...hab mir jetzt auch nochmal Gedanken gemacht aber so recht will mir nix eifallen
Da Du das French unter den Aufbau setzt hab ich jetzt mal eine etwas blöde Frage:
Nachdem Du das French ausgehärtest hast, gibst Du dann gleich das Modellage Gel darauf? Oder wischt Du drüber oder cleanerst sogar?
Sollte man ja eigentlich nicht tun, vielleicht wäre das eine Möglichkeit?! Hmmmmm, aber würde es deswegen vergilben?! Oh jeeeeeeeee Fragen über Fragen![]()
....heijeijei, es war so gemeint: vielleicht wäre das ein Grund fürs vergilben- nicht das Du jetzt denkst ich rate Dir dazu während des modellierens zu clearnern![]()
das mit dem cleanern wäre vielleicht eine gut erklärung fürs vergilben.....
...wäre jetzt zumindest eine die mir evtl. nachvollziehbar vorkommt
Habe es aber noch nie gemacht, also während des modellierens geclearnert, von dem her weis ich halt auch nicht ob es das wirklich verursachen kann.
Aber vielleicht tut Sie es ja auch garnicht, dann wäre die Möglichkeit ja auch ausgeschlossen![]()
Nein, nein, am cleanern kann es nicht liegen, weil ich definitiv NICHT cleaner, zumindestens nicht wenn ich das weiss aufgetragen habe. Da mach ich immer gleich Aufbaugel drauf... ABER... Ich hab jetzt mal ein bissl probiert... also, wenn ich den shiny blue auftrage, hab ich ein ganz extremes gelbes weiss (hört sich ja an, aber ihr wisst was ich mein, oder?), weil in dem blau sind ja auch gelbe Partikel drin. Bei den anderen Versieglern (zb shiny gold) ist es nur ganz minimal. Allerdings habe ich das blue als Versiegler bei einer Acrylmodellage genommen und da wurde auch nix gelb. Aber ist auch nicht so schlimm, hätte ja sein können, dass euch was spezielles dazu einfällt :-) Lieben Dank an euch!
PS bitte gebt Bescheid sollte mal eine SB dort sein !
Mein Body Glitter Tattoo ist morgen 14 Tage alt und ist noch sichtbar! Nur etwas blasser geworden und am Schwanz (es ist ein Drache) fehlt ein Stück, aber da war ich selber Schuld, weil ich mich dort gekratzt habe und vergessen habe, das das Tattoo drauf ist. ;-)
Gestern habe ich sogar mit Haken Body Peeling dort gerubbelt (es war ein Test für mich) und es ist gar nichts passiert. Das war echt der Hammer!
Auch habe ich von dem Kleber keinen Ausschlag bekommen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. Fazit: Ich bin restlos begeistert!
So hab mir ja auch das Testset bestellt!
Also bin restlos begeistert! Find alle Gele klasse! Muss jetzt nur noch schauen wie sie halten, aber bin zuversichtlich!
Und die Finish Gele sind einfach der Hammer konnt mich garnicht entscheiden welches ich drauf mache!
Und hab auch noch die Zauberfolie gekauft klappt garnicht mal so schlecht bis jetzt! Üben muss ich aber noch ein wenig!
Liebes Grüßle
Eileen
...schön das freut mich für dich!
Hast Du auch die Diamond Gloss Versiegelung? Also die finde ich echt traumhaft, neben dem blue natürlich![]()
Hab alle drei! Gold, Blau und Diamond! Hab mich jetzt erstmal für Gold entschieden wegen Weihnachten!! Smile....
Aber hab alle mal auf Tips probiert! Traumhaft!
Vor allem finde ich es ehrlich genail wie easy sie zu handhaben sind.
1x aufgetragen, 1x ausgehärtet und es glänzt wie Speck.
Zumal selbst bei den Effekt Glossy's nix rau wird. LG
Ja find ich klasse! Und das weiß bekomm ich dünner hin als das was ich bis jetzt hatte! Also bin bis jetzt voll überzeugt!
French finde ich auch sehr toll zu verarbeiten, nur muss ich noch an meiner Smile üben
Auch wenn ich es mit dem Spotti mal n bissl dicker auftrage wirft es keine Blasen, hatte ich bisher noch nie.
Das Builder Clear mag ich schon garnimmer missen.
Hab nochmal meine Nägel und die Nägel meiner Mum gemacht und diesmal war alles in ordnung.Bin begeistert von den Gelen.Ich hoffe das es bald ein Make up gel und ein rosa transparentes Gel im Shop zu kaufen gibt.Ausserdem wäre ich sehr begeistert wenn es nochmal eine SB bei Pharao Nailstore gibt.![]()