wann das refill wieder kommt, kann ich nicht genau sagen. im mom gibt es mit der beschaffung des grundstoffes probleme.
bei fragen bitte immer emails direkt an den shop schicken.
grüßle zucker
wann das refill wieder kommt, kann ich nicht genau sagen. im mom gibt es mit der beschaffung des grundstoffes probleme.
grüßle zucker
ALSO aufgepasst:
war vorhin auf der homepage von pharao nailstore und wollte mein farbgel bewerten. habe entdeckt dass es jetzt ein produktkatalog zum downloaden gibt!![]()
![]()
hab ich mir leich auf mein desktop geladen, dass ich immer reinspicken kann
find ich genial. schaut mal rein
so meine Erfahrungsbericht für Leute mit Schilddrüsenproblemen:
Habe 2 Zwillinge die darunter leiden...
Nagut ich dann bei Ria angerufen ob Sie sowas herstellen könnte, konnte Sie sogar.)*freu*
So habe dann 2 Versuche an dem ersten Zwilling versucht....
1 Versuch..Liftings an den Seiten...(Schilddrüsenpräparate nur selten eingenommen), dazu noch geknibbelt....
2 Versuch alles hält bombig (Schilddrüsenpräparat wieder regelmässig zu sich genommen, nach Mecker von mir)(überfunktion), nicht mehr geknibbelt..
Vorallem da Sie vorher in einem Studio war und das konnte Sie regelrecht nach 2 Tagen abnehmen...oder gingen so ab...
Nun ist Sie mein Modell für Modellagen(Naturnagel) und ist super Happy darüber das nun alles so toll hält.
Sie arbeite im Pflegedienst und hat auch von daher viel mit Strümpfen anziehen und ausziehen(Thrombosestrümpfe) und auch mit Hygienemittel und Putzmittel zu tun, dabei noch nichts abgegangen oder abgeplatzt...
Muss täglich auch Handschuhe tragen (diese Gummidingens)
Alles hält seit dem supi
Also meine Liebe Ria, komplimet an Dich und dieses Produkt
Und ich bin ja kein Profiund es hält klasse
![]()
ab freitag gibt es wieder das refill gel. jetzt endlich auch in 2 verschiedenen viskositäten ;-)
und ganz neu builder clear, 2 viskositäten in säurefrei
und sorry das ihr so lange warten musstet, dafür geben wir auf die farbgele bei der sb ein paar prozente mehr.
grüßle zucker
ha ha ja ne is klar.....Das ultimative wären jetzt echt noch die vielen Farbgele jeweils noch schön aufm Tip, damit ich mir die endlich mal genau anschauen kann! DANN könnts eigentlich losgehen mitm Großeinkauf *muhaha*
aber ich habe viele farbgele und die kannste wirklich bedenkenlos bestellen. farbabweichungen am pc lassen sich natürlich nicht vermeiden.
da hilft nur: bestellen, bestellen, bestellen![]()
![]()
![]()
Och neeeee aba ich mach doch nur mir die Nägel.... Wie soll ich denn das ganze Gel in meinem Leben jemals aufbrauchen? Wenn man da so viel einkaufen muss und net anders kann, sind sogar die 5ml Farbgele zu viel *g* Gibts net für Farbgele so Samples wie von den MAC Pigmenten, 1/4 Teelöffel oder so? Das wäre toll und man könnte sich NOCH MEHR Auswahl zulegen ;D
So ich geh dann mal an meiner SB-Liste feilen, LG Kathi
Oh jaaaaa - für so ne "Probepackung" Farbgele wäre ich auch :-)
Ich mach zwar auch für andere, aber auch nicht sooo viel, so dass 5ml bei mir auch EWIG stehen
:-)
[QUOTE][/ Wie soll ich denn das ganze Gel in meinem Leben jemals aufbrauchen? Wenn man da so viel einkaufen muss und net anders kann, sind sogar die 5ml Farbgele zu viel *g* Gibts net für Farbgele so Samples wie von den MAC Pigmenten, 1/4 Teelöffel oder so?QUOTE]
ha hadas lohnt sich glaub für die vertriebe in hundert kalte winter nicht
ausserdem hat pharao nailstore jetzt auch NITRIl handschuhe in ROSA und SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was will frau mehr?![]()
Hallo Zuckersub,
habe eine Kundenanfrage, ob Eure Gele an Tieren getestet werden. Habe es verneint! Stimmt doch, oder?
GLG Gini007
grüßle zucker
![]()
Huch , Hälfte vom Text weg
Schreib Sie doch über den Shop an, Zucker hat momentan viel um die Ohren soweit ich weis und schafft es nur selten on, über den Shop bekommst sicher sehr zügig eine Antwort, MfG![]()
@gini 07
stimmt, unsere gele werden nicht an tieren getestet
grüßle zucker
wer hat denn eigentlich schon mal die neuen 8ty Gele von Euch getestet und kann dazu was berichten?
vor allem die Verarbeitung und Haltbarkeit würden mich brennend interessieren