Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 72 von 94 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1407

Thema: Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

1. zuckersub
    wann das refill wieder kommt, kann ich nicht genau sagen. im mom gibt es mit der beschaffung des grundstoffes probleme.

bei fragen bitte immer emails direkt an den shop schicken.

grüßle zucker

2. mailipgloss
    Zitat Zitat von DeSweetMontMont Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Maximum White! Es hatte sich ja abgesetzt, wie ich berichtet habe und nun wurde es am Rand gelb! Nun habe ich es umgerührt und einen Rand gehärtetes Gel rausgeholt! Nun ist es wieder TOP!

Ich habe aber den Topf nie aufgehabt wenn ich die Lampe angeschaltet habe!

Ist euch das auch schonmal passiert???

VLG DSMM
    ja das habe ich auch gehabt. und ich benutze es eigentlich ziemlich häufig

3. Royalnails
    ALSO aufgepasst:

war vorhin auf der homepage von pharao nailstore und wollte mein farbgel bewerten. habe entdeckt dass es jetzt ein produktkatalog zum downloaden gibt!

hab ich mir leich auf mein desktop geladen, dass ich immer reinspicken kann

find ich genial. schaut mal rein

4. kaathi85
    Zitat Zitat von Royalnails Beitrag anzeigen
    ALSO aufgepasst:

war vorhin auf der homepage von pharao nailstore und wollte mein farbgel bewerten. habe entdeckt dass es jetzt ein produktkatalog zum downloaden gibt!

hab ich mir leich auf mein desktop geladen, dass ich immer reinspicken kann

find ich genial. schaut mal rein
    ooooh niiiicccccce!
    Das ultimative wären jetzt echt noch die vielen Farbgele jeweils noch schön aufm Tip, damit ich mir die endlich mal genau anschauen kann! DANN könnts eigentlich losgehen mitm Großeinkauf *muhaha*

5. Tyania
    so meine Erfahrungsbericht für Leute mit Schilddrüsenproblemen:

Habe 2 Zwillinge die darunter leiden...

Nagut ich dann bei Ria angerufen ob Sie sowas herstellen könnte, konnte Sie sogar.)*freu*

So habe dann 2 Versuche an dem ersten Zwilling versucht....
    1 Versuch..Liftings an den Seiten...(Schilddrüsenpräparate nur selten eingenommen), dazu noch geknibbelt....
    2 Versuch alles hält bombig (Schilddrüsenpräparat wieder regelmässig zu sich genommen, nach Mecker von mir)(überfunktion), nicht mehr geknibbelt..

Vorallem da Sie vorher in einem Studio war und das konnte Sie regelrecht nach 2 Tagen abnehmen...oder gingen so ab...
    Nun ist Sie mein Modell für Modellagen(Naturnagel) und ist super Happy darüber das nun alles so toll hält.

Sie arbeite im Pflegedienst und hat auch von daher viel mit Strümpfen anziehen und ausziehen(Thrombosestrümpfe) und auch mit Hygienemittel und Putzmittel zu tun, dabei noch nichts abgegangen oder abgeplatzt...
    Muss täglich auch Handschuhe tragen (diese Gummidingens)
    Alles hält seit dem supi

Also meine Liebe Ria, komplimet an Dich und dieses Produkt
    Und ich bin ja kein Profi und es hält klasse

6. zuckersub
    ab freitag gibt es wieder das refill gel. jetzt endlich auch in 2 verschiedenen viskositäten ;-)
    und ganz neu builder clear, 2 viskositäten in säurefrei

und sorry das ihr so lange warten musstet, dafür geben wir auf die farbgele bei der sb ein paar prozente mehr.

grüßle zucker

7. Royalnails
    Das ultimative wären jetzt echt noch die vielen Farbgele jeweils noch schön aufm Tip, damit ich mir die endlich mal genau anschauen kann! DANN könnts eigentlich losgehen mitm Großeinkauf *muhaha*
    ha ha ja ne is klar.....
    aber ich habe viele farbgele und die kannste wirklich bedenkenlos bestellen. farbabweichungen am pc lassen sich natürlich nicht vermeiden.
    da hilft nur: bestellen, bestellen, bestellen

8. kaathi85
    Zitat Zitat von Royalnails Beitrag anzeigen
    ha ha ja ne is klar.....
    aber ich habe viele farbgele und die kannste wirklich bedenkenlos bestellen. farbabweichungen am pc lassen sich natürlich nicht vermeiden.
    da hilft nur: bestellen, bestellen, bestellen
    Och neeeee aba ich mach doch nur mir die Nägel.... Wie soll ich denn das ganze Gel in meinem Leben jemals aufbrauchen? Wenn man da so viel einkaufen muss und net anders kann, sind sogar die 5ml Farbgele zu viel *g* Gibts net für Farbgele so Samples wie von den MAC Pigmenten, 1/4 Teelöffel oder so? Das wäre toll und man könnte sich NOCH MEHR Auswahl zulegen ;D

So ich geh dann mal an meiner SB-Liste feilen, LG Kathi

9. Some55
    Oh jaaaaa - für so ne "Probepackung" Farbgele wäre ich auch :-)
    Ich mach zwar auch für andere, aber auch nicht sooo viel, so dass 5ml bei mir auch EWIG stehen
    :-)

10. Royalnails
    [QUOTE][/ Wie soll ich denn das ganze Gel in meinem Leben jemals aufbrauchen? Wenn man da so viel einkaufen muss und net anders kann, sind sogar die 5ml Farbgele zu viel *g* Gibts net für Farbgele so Samples wie von den MAC Pigmenten, 1/4 Teelöffel oder so?QUOTE]
    ha ha das lohnt sich glaub für die vertriebe in hundert kalte winter nicht

ausserdem hat pharao nailstore jetzt auch NITRIl handschuhe in ROSA und SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was will frau mehr?

11. Gini007
    Hallo Zuckersub,

habe eine Kundenanfrage, ob Eure Gele an Tieren getestet werden. Habe es verneint! Stimmt doch, oder?

GLG Gini007

12. Lari2010
    bei fragen bitte immer emails direkt an den shop schicken.

grüßle zucker

13. Lari2010
    Huch , Hälfte vom Text weg
    Schreib Sie doch über den Shop an, Zucker hat momentan viel um die Ohren soweit ich weis und schafft es nur selten on, über den Shop bekommst sicher sehr zügig eine Antwort, MfG

14. zuckersub
    @gini 07
    stimmt, unsere gele werden nicht an tieren getestet

grüßle zucker

15. Calypso36
    wer hat denn eigentlich schon mal die neuen 8ty Gele von Euch getestet und kann dazu was berichten?
    vor allem die Verarbeitung und Haltbarkeit würden mich brennend interessieren

Seite 72 von 94 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte