Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wie arbeitest du denn? Also welche Schritte machst du?
VLG DSMM
18.01.11 - 19:16
jamielee
ganz normal eigentlich
nagelhaut weg machen primer dehyt.haftgel make up, aufbau den in form feilen (denke daran wird es nun liegen) glattpuffern !! und dan die versiegelung drauf
18.01.11 - 20:11
Sanni1978
das sollte ein vernünftiges versiegelungsgel aber ab können
mit meinem hab ich null probs
18.01.11 - 23:13
kaathi85
vielleicht vorher Stamping korrigiert mit Nagellackentferner? Der sorgt manchmal für Löcher in der Versiegelung wenn sich das net verträgt...
19.01.11 - 06:48
jamielee
Zitat von kaathi85
vielleicht vorher Stamping korrigiert mit Nagellackentferner? Der sorgt manchmal für Löcher in der Versiegelung wenn sich das net verträgt...
ja getammt hatte ich aber da habe ich bei meinem alten versigler nul probleme hmmguten morgen
19.01.11 - 07:17
shorti100
Ich korrigiere durchaus auch mal ein Stamping mit Nagellackentferner.
Ich habe mir dem Versiegler überhaupt keinerlei Probleme - hmmmm, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, woran das liegt....
19.01.11 - 07:37
jamielee
ich wersuche es später noch einmal und wenn ich den fehler gefunden haben werde ich berichten
19.01.11 - 09:26
NiNails
Welches High Gloss benutzt Du denn?
Hatte mit dem normalen High Gloss auch meine Probleme und seit ich das Extreme Shine High Gloss benutze ist alles suuuuupi
19.01.11 - 11:02
jamielee
das normale high gloss
19.01.11 - 15:55
maggymae
@sanni: gibts in nächster zeit mal wieder eine SB??
19.01.11 - 16:47
Sanni1978
ich mache da keine mehr.
sorry, war mir echt ne spur zu undankbar von einigen seiten
19.01.11 - 17:26
NiNails
Zitat von jamielee
das normale high gloss
Dann bestell Dir doch mal den Extreme Shine Versiegeler von Pharao. Ich persönlich finde den um Welten besser!
19.01.11 - 17:49
maggymae
warum lasst du nicht die undankbaren einfach nicht mitbestellen??
sind sicher auch viele dankbar drüber *ganzliebrüberzwinker"
19.01.11 - 17:53
Sanni1978
hatte mehrere gründe, die ich hier nicht nennen will und darf
19.01.11 - 20:56
maggymae
das ist natürlich was andres, eigentlich schade...