wär ich auch ganz eindeutig für![]()
Hallo ihr Lieben,
erst mal frohes neues Jahr euch allen^^
soo nachdem ich nun das zweite Mal mit den Gelen von Pharao-Nailstore gearbeitet habe, hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht über die getesteten Gele
1. Haftgel: Lässt sich super auftragen, Konsistenz perfekt, läuft nicht in die Ränder
2. Buildergel milky: Habe ich zur Schablonenverlängerung verwendet, das Gel blieb auf der Schablone dort wo es sein sollte, obwohl es nicht dickviskos sondern mittelviskos ist wie ich finde. Durch die super Viskosität musste ich nicht viel Korrektur feilen.
3. Buildergel clear: Auch hier eine super Viskosität, musste nicht viele Unebenheiten befeilen weil es sich toll glatt gezogen hat!
4. French Gel Maximum white: Völlig andere Beschaffenheit als alle anderen French weiß die ich bisher kenne! Kam mir eher vor wie Acrylfarbe, sehr dünnviskos und nicht so "zähflüssig und fädenziehend" sag ich mal wie man das von UV-Gel kennt. Supereinfach und schön dünn aufzutragen, zieht sich nicht zurück!
5. High Gloss Shiny Gold: Sieht einfach wunderschön und edel aus! Hatte es in Kombination mit weißem French und Blattgold Folie drauf, topIch habe das Gel auf allen 5 FIngern auf einmal aufgetragen ohne zwischenhärten und dann noch kurz gewartet, damit sich die Goldpartikel legen, aber leider wars nachm Aushärten doch noch etwas rau...Hab dann nochmal das normale Gloss draufgemacht und gut wars.
6. High Gloss Gel: Toll, toll, toll! Glänzt wie schon mehrfach berichtet nach 3-4 Wochen wie eben erst aufgetragen, nicht die kleinste Stelle ist stumpf geworden! Genial an den Gloss Gelen finde ich auch, dass nach nur 120sek Härten kein Warten und kein langwieriges Polieren mit Öl nötig ist, sondern raus aus der Lampe, abcleanern, fertig!
Zur Haftung: Im Vergleich zu meinen bisherigen Gelen sehr gut! Sichtlich bessere Haftung als zuvor, und vorher hatte ich extra ein Gel für Problemnägel! Zwar kommen leider nach einigen Tagen schon an den Seiten kleinere Liftings an manchen Nägeln, aber ich mache nur mir und hobbymäßig die Nägel, und das seit einem knappen Jahr nur alle 3-4 Wochen... Daher nehme ich das auf meine Kappe und versuche ständig meine Arbeitsschritte zu optimieren wo´s noch hängtEventuell müsste ich auch seitlich die unsichtbare Nagelhaut gründlicher entfernen mit dem feinen Bit?! Mal austesten...
Fazit: Ich bin sehr begeistert, ganz toll! Bin schon gespannt, auch die Neuheiten zu testen die es nach und nach im Shop gibt wie z.B. French Natur (habe gesehen das gibts nun schon!), Farbgele, die Acrylfarben und natürlich NAILAAAART ;D
Liebe Grüße
Kathi
Och nöööööööööööö, schon wieder neue Gele, hahah
Da muss ich doch demnächst glatt mal wieder nach ordern- danke für die Info Kaathi*freu,hüpf*
Sagt mal ist das French Maximum White vergleichbar mit dem Polar White von ABC? Also von der Konsistenz her? Das ist ja so pastig.
Also das hart weise ist eher dünn von der Konsistenz her, NICHT pastig.
Lässt sich prima dünn aufpinseln da es hoch deckend ist. LG
Lari,
danke dir! Und muss man das 2x auftragen bis es deckt?
Also ich habs 1x aufgetragen, war dünn UND gleich deckend - besser gehts nicht![]()
Bitte schön
Also ich trage ja das French am liebsten mit dem Spotti unter den Aufbau auf. Deckt perfekt.
Habe es aber auch schon mit dem Pinsel über den Aufbau gearbeitet, liegt mir zwar nicht so aber gedeckt hatte es trotzdem![]()
Danke euch beiden! Hört sich gut an!
![]()
Lari, haste auch das säurefreie Buildergel light rose gesehen, das ist auch neuVielleicht ist das ja bei deiner kommenden Nachorderung auch dabei *lach*
Ich guck irgendwie dauernd wieder mal in den Shop rein was es so neues gibt... Kommt davon wenn man so arg faulenzt über die freien Tage
Guts Nächtle!
Ja toll,jetzt musste ich natürlich auch wieder mal im Shop gucken...
Hab meine Liste schon gemacht,obwohl ich doch nicht wollte.![]()
Hab das Testset bestellt um mal alles durchprobieren zu können.
Kanns kaum abwarten bis es ankommt![]()
jetzt muss ich auch mal meinen kommentar abgeben:
ich hab das testset vor knapp einer woche bekommen und meiner 18jährigen tochter mal damit die nägel gemacht (schablonenverlängerung).
bis heute ist alles noch top (was bei ihr normal nicht üblich ist, da sie sowas von hibbelig und aktiv ist, und überhaupt nicht aufpasst); ausserdem hab ich bisher erst 2x meine eigenen mit schablone gemacht und daher auch nicht so eine übung darin.
ich kann nur sagen, daß das builder-gel von pharao der hammer schlechthin ist. ich hab nach dem haftgel zunächst mal das milky genommen, dann die 2. aufbauschicht mit dem klaren gemacht. das ergibt so eine natürliche optik - super!!
ich hab zu meinem bedauern gelesen, daß es schon wieder ein neues builder und ein neues french gel bei rita gibt - das werd ich wohl auch demnächst bestellen müssen!
Rita ohne t
....ich seh es kommen, ich kauf mich noch dumm und dämlich- das neue natur French MUSS ich unbedingt haben...haha.
Ich bin so gespannt wann es die ersten Farbgele gibt *vorfreude*
Die Acrylfarben werde ich mir über kurz oder lang auch noch zulegen sobald meine zur Neige gehen, habe sie bereits live gesehen, die sind echt super und decken richtig kräftig.
Ich seh es schon, das wird wieder teuer für mich, uijuijui...