Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394
Ergebnis 1.396 bis 1.407 von 1407

Thema: Pharao- Nailstore / Erfahrungsberichte

1. Romiena1988
    Habe das Standfeste-Gel 300 getestet und es bleibt tatsächlich da, wo man es hinsetzt und hat an der Oberfläche einen Honigeffekt.. bin begeistert

2. Ice
    Ich bin neugierig geworden und wollte mich bei Pharao registrieren lassen, leider krieg ich die Meldung das dieser Verbindung nicht vertraut wird (Firefox). Habt ihr das auch gehabt? Hab keine Erfahrungen mit sowas.

3. Malandi
    Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig geworden und wollte mich bei Pharao registrieren lassen, leider krieg ich die Meldung das dieser Verbindung nicht vertraut wird (Firefox). Habt ihr das auch gehabt? Hab keine Erfahrungen mit sowas.
    Das liegt an deinen Pc-Einstellungen. An sich ist das sehr vernünftig und schützt Dich vor irgendwelchen dubiosen Seiten im www.

Versuch es nochmal und klick auf ok wenn die Warnung wieder kommt! Natürlich aber nur jetzt grad bei Pharao und nicht wahllos bei allen Seiten wenn Du surfst!

4. Ice
    Danke, hatte auch schon bei Firefox über diese Meldung nachgelesen war mir aber net ganz sicher und dachte ich frag euch mal.

5. Bettina21
    So ich werde meine Meinung jetzt auch mit euch teilen. :-))

Ich habe heute das 1. mal mit dem Haftgel, dem Refill 200 und dem High Gloss, weiß jetzt nicht genau wie das heißt.
    Ich mache das French immer auf die Haftschicht, was bei dem Gel schwierig ist weil es sich anfühlt ob das Haftgel nicht richtig ausgehärtet ist. Ich geh mal davon aus, dass es regelrecht aufgekratzt werden muss?

Das Aufbaugel lässt sich super auftragen, bei zwei Nägel muss man sich aber schon beeilen das es nicht verläuft.

Das Versiegelungsgel war so erstmal in Ordnung. Nun muss der Langzeittest die Qualität zeigen.

So könnt ihr dazu irgendetwas sagenß
    Lg

6. polobraut
    Soo, mein erster Erfahrungsbericht zu den Gelen.
    Ich habe verschiedene Gele auf beide Hände bei mir verteilt. Dabei Refill 100+200, MKH, Fieberglas, Builder Easy, Builder 300 und das Haft Nr.1.
    Nach 1,5 Wochen - an der linken Hand (Refill Gele u. 1x verlängert mit Haft Nr.1) alles Top, man sieht keine Liftings o.ä.
    An der rechten Hand (MKH, Fieberglas, Easy, 1x verlängert mit Builder 300) an 3 Fingern mini Liftings in einer Ecke oben.
    Ich denke aber es liegt daran, dass ich da mit der linken Hand gearbeitet habe und zu ungenau war. Und finde das dann nicht weiter schlimm.
    Alles OHNE Primer.

LG Heike

7. polobraut
    Achso Verarbeitung war echt super, war total begeistert.
    Das Haftgel Nr.1 wird heiß, aber das Fieberglas dafür nicht (bei mir zumindest).

8. zuckersub
    @polobraut
    das Haftgel eher aufkratzen, nicht so dick. Wenn es heiß wird ist es ein Zeichen von zu dick aufgetragen.

Besser ist ohnehin das Haftgel mkh, weil das ohne Säurezusatz ist.
    :-)
    Geändert von Malandi (29.01.12 um 15:04 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen

9. Calypso36
    eine Frage zum Fiberglasgel, wie verarbeitet ihr es? Macht Ihr Primer, oder ein Haftgel drunter, oder hält es auch so gut?

10. Bree
    Ich hab das MKH Haftgel drunter gemacht.

11. Emily2009
    Calypso, ich mache auch haftgel mkh drunter !

12. Calypso36
    Danke Euch, ich werde es mal mit und eine Hand ohne versuchen.
    Die meisten Fiberglasgele haben doch eigentlich ein super Haftung..., dieses hier nicht?
    Hat jemand vielleicht eine plausieble Erklärung dazu? Würde mich echt interessieren.

Seite 94 von 94 ErsteErste ... 4484929394