Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Tja, manchmal muss man halt Prioritäten setzen, als Nageldesignerin, ob da Klamotten oder ein Buch wichtiger sind. Sollte ich die Auswahl haben, würde ich mir als Geschenk jederzeit ein schönes Nail Art Buch wünschen, denn ich habe noch niemand nackt auf der Strasse rumlaufen gesehen.
LG Rosi
17.03.09 - 17:07
Glimmerair
Es wird ja niemand gezwungen es zu kaufen!
17.03.09 - 17:49
bruni
ja gut das ist klar, prioritäten, aber ehrlich.. Da steht so viel unnötiges Zeug drin, echt was hat den sein bester freund im buch zu suchen? Und so viele Step by Step hat es da auch nicht drin.. das ding ist zu teuer, ich hab es, aber ich würde es nicht mehr kaufen, das Buch von der Plüschke hat sooo viele Step by Step drin, alles super erklärt und toll bebildert. Ehrlich nett Bilder anschauen für 98 € find ich echt krass.
Wenn ich das Buch vom Schäberle meiner Pratikantin gib, die die Grundausbildung fertig hat, fragt Sie bei jedem Motiv, wie geht das... Geb ich Ihr das Von der Plüschke, kann Sie sofort loslegen..
Und das erwarte ich von einem guten Nailart Buch. das auch Anfänger sofort loslegen können
17.03.09 - 19:00
Danny26
20 Schachteln Zigaretten,der war gut.
Also ich würde soooo viel Geld für ein Buch niemals ausgeben.Erstmal hätte ich es überhaupt nicht über und ich muß auch sagen,für ein Buch ist das wirklich frech und ausverschämt.Aber natürlich,es bleibt jedem selber überlassen das Buch zu kaufen,aber ich......never
17.03.09 - 22:50
lady blossom
Hat sich jemand schon einmal Gedanken zu den Produktionskosten gemacht?
18.11.11 - 12:15
Bine84
Hallo Mädels,
ich habe mir bei Amazon das Create your style bestellt für 30 €. Bin davon ausgegangen es ist gebraucht, für den Preis. Aber heute kam es an, und es ist sogar pfuschneu in Original-Verpackung! Da Weihnachten näher rückt - vielleicht kann ja jemand die Info brauchen ;-) Lg Bine
18.11.11 - 14:31
aniolek
das wird für 30 schon bei abc verkauft...erst war es um die 100 dann 50 und nu verkaufen sie es für 30...
18.11.11 - 17:42
birte
habe es letztes jahr auch gekauft bei frank direkt mit widmung habe 30bezahlt,hatte das buch schon vorher gesehen aber mir waren 98euro damals auch zu teuer
18.11.11 - 18:14
Stenoblock
habe es auch gerade für 29,90 bei amazon gekauft
18.11.11 - 19:45
bmwbunny500
Zitat von Stenoblock
habe es auch gerade für 29,90 bei amazon gekauft
ich hab mein vor ein paar Monaten bei Amazon gekauft.
Es kostete knapp 20€, gebraucht, aber es hat nicht einen Makel...
Es ist schwer naxhzumachen..
Da muss man schon richtig gut Können mitbringen..
marielle oder Saida sind da wesentlich leichter zum nachahmen...
18.11.11 - 22:55
Stenoblock
Hätte es mir gebraucht gekauft, war aber nicht da.
Ich glaube auch, dass Saida sehr viel einfacher umzusetzen ist, werde das Buch einscannen
und es wieder verkaufen, möchte es mir einfach ansehen.
Gruß Ute
20.11.11 - 17:28
Bine84
ah, ok. Ich kann nicht auf die Preise von abc zugreifen.
Zum Nachmachen ist es echt nix, hatte mir ein bißchen was Anderes davon erwartet. Nicht dass die Nägel dadrin nicht toll wären, aber für den "Normalo" ist es halt leider nix.... Bei 100 € würd ich mich wohl etwas ärgern, für 30 ist es ok.
Vielleicht hätte ich doch besser direkt in Maleola oder Saida investiert...