Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wirkungsvolles Mittel gegen Acrylgeruch

1. Tailored
    Neu bei Tailored Nails

Pulver Flüssigkeit ist das Arbeitsmaterial, welches für die Nail Designer auf der ganzen Welt die vielfältigsten Möglichkeiten bietet,
    wenn nur nicht dieser Geruch wäre !

Mit den Lampen von Ashleigh and Burley kann man gegen diesen Geruch absofort wirkungsvoll vorgehen !

Selbst wenn man nicht mit Acryl arbeitet, sind diese Lampen eine sinnvolle Anschaffung in ihrem Studio oder auch zu Hause, da sie noch viel mehr können.

Sie beseitigen nicht nur den Acrylgeruch sondern reinigen regelrecht die Luft.

Laborergebnisse bei Verwendung der Ashleight & Burwood Lampe:
    Bakterien (E.coli): 99 % werden nach 3 Stunden vernichtet.
    Staubmilben: 99 % werden nach 90 Minuten vernichtet,
    Schimmelsporen: bis zu 99,9 % werden nach 3 Stunden vernichtet,
    Tabakrauch: 99,9 % Entfernung der Tabakrauchpartikel nach 30 Minuten.

Nach lediglich 30 Minuten Brennzeit reinigt die attraktive Duftlampe ein Zimmer von ca. 56 qm.
    Selbst wenn die Lampe lediglich ein paar Minuten nur brennt, reinigt sie die Luft und gibt einen Duft ab, der viele Stunden erhalten bleibt.

ashleigh.jpg

Weitere Infos in unserem Onlineshop.

Katrin Huste
    Chief Coach Tailored Nails
    http://www.tailored-nails.de

2. bmwbunny500
    Hm, das hört sich doch mal supi an...

Zitat Zitat von Tailored Beitrag anzeigen

Laborergebnisse bei Verwendung der Ashleight & Burwood Lampe:
    Bakterien (E.coli): 99 % werden nach 3 Stunden vernichtet.
    Staubmilben: 99 % werden nach 90 Minuten vernichtet,
    Schimmelsporen: bis zu 99,9 % werden nach 3 Stunden vernichtet,
    Tabakrauch: 99,9 % Entfernung der Tabakrauchpartikel nach 30 Minuten.

Nach lediglich 30 Minuten Brennzeit reinigt die attraktive Duftlampe ein Zimmer von ca. 56 qm.
    Selbst wenn die Lampe lediglich ein paar Minuten nur brennt, reinigt sie die Luft und gibt einen Duft ab, der viele Stunden erhalten bleibt.

Anhang 14609

http://www.tailored-nails.de
    ..
    Geändert von bmwbunny500 (02.10.11 um 15:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

3. nagelfreund
    Wenns ""NUR " um den Geruch geht reicht schon ein Teller mit unbenutzem Kaffee:-)

4. Malandi
    sieht aus wie ne "Lampe Berger". Die hab ich und schmeiss sie bei Schaschlick und Fisch an

5. bluemchen
    sieht zumindestens so aus wie "Lampe Berger"

6. Malandi
    und von der Funktionsweise her isses das gleiche Prinzip der Luftreinigung.
    Ich hab mal gelesen, dass dieses Prinzip entwickelt wurde um früüüher vor 100 Jahren oder so die Krankenhäuser zu reinigen. Die Duftvarianten kamen dann später irgendwann...

7. Malve
    Lampe Berger sieht genau so aus. Sie ist schon toll, aber leider ist der Spiritus im Original sehr teuer. Habe 2 nutzt sie aber nur selten.
    Für Acryl, also P/F gibt es ja GsD nicht riechende Liquide.
    LG
    Malve

8. Malandi
    @Malve... ich nehme 99% Iso das geht wunderbar und kostet weniger

9. Stenoblock
    Hi Malandi,

bedeutet dass, Du schüttest Iso in die Lampe Berger - oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
    Ute

10. Malandi
    Zitat Zitat von Stenoblock Beitrag anzeigen
    Hi Malandi,

bedeutet dass, Du schüttest Iso in die Lampe Berger - oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß
    Ute

JEP !! Aber nuuur den 99% igen!! Im 70%igen hate Wasser drin, das macht den Brennkopf kaputt!!

11. hexe1411
    Genau, machs genauso wie Malandi, und für den Duft kommen ein paar Tropfen rein ätherisches Öl dazu. Ich benutze die Lampe bei jeder Acrylkundin, und bei mir riecht es danach nicht. Studiozimmer im Haus, da kann ich den Geruch nicht brauchen.

12. novilein
    ich klink mich hier einfach mal rein.... kennt jemand von euch ein gerät wie dieses:

https://super-nailcenter.at/Elektris...ort::2177.html

hält das auch was es verspricht? (bin nicht so der kerzchen/lämpchen-typ ;-) )
    ich würde nämlich wahnsinnig gerne auch acryl lernen, aber ich bekomm höllisch kopfschmerzen von dem geruch.

lg