Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: aktuelle Rabatt-Aktionen !!

1. Boppel
    ihr seid gemein...

2. Malandi
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    ihr seid gemein...
    ach was Wir meinens doch nur guuuut

3. Malandi
    Wieder ein Newsletter von American Nails....
    Die Hollywood Stars lieben den UV Nagellack
    "Artistic soak off color gel"
    10% Rabatt bis 15.01.2012

4. nails4you1983
    Hallo, habe auch was
    bis zum 31.01.2012 12% auf alles bei ab 40€ kostenloser Versand
    https://service.gmx.net/de/cgi/deref...nd-nailshop.de

Ich bestell da immer Schmuckrohlinge ganz tolle Sachen hab wieder schön eingekauft!

5. colest31
    Hallo,

bei Pharao gibts bis 31.01. 45% Rabatt auf Farbgele....

6. shorti100
    Zitat Zitat von colest31 Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei Pharao gibts bis 31.01. 45% Rabatt auf Farbgele....
    Das ist fiiiiiieeeees - ich habe doch kein Geld mehr dieses Monat!!!!!!!!!!!! Habe schon so viel ausgegeben.
    Aber auf der HP von Pharao steht, dass die Aktion bis 03.02. geht. Ich verschiebs einfach in den nächsten Monat....

7. szusza
    und weiter gehts
    bei mpk-nails http://www.mpknails-profi.de gibts im februar 15%!

8. szusza
    bei der beautyfactory gibts von heute an bis montag, 19.03. 35% !!

link vergessen http://www.beautyfactory-deutschland...den1/index.php

9. Malandi
    Ich hab wieder interessante Newsletter und Infos bekommen !!!

Bei Blossom-Nailcouture gibts vom 31.3. bis zum 6.4. nen satten Rabatt von 30% aufs Sortiment!

dann hab ich Info von dass es bei Pharao Nailstore vom 25.3. - 15.4.2012 ne große Rabattaktion gibt!!
    Es gibt 20% - 45 % Rabatt auf den (fast) gesamten Shop!!!

uuuuund lat but not least:

Von Wellean Eigenart bietet leider nur noch heute am 25.3. nen satten Rabatt von 25% auf alle UV-Gele an !!!!!!
    Da kann man aber nur mit Gewerbeschein einkaufen und muss dort schon registriert sein, sonst klappt das heute wahrscheinlich nicht ... DENKE ich mal....

Wünsch euch viel Spaß beim Shoppen !! *armeGeldbeutel*

10. Ximena
    Schon klar,man darf alles verlinken nur keine FB-SB´s.....sorry,aber den sinn versteh ich nicht,denn der hintergrund bleibt der gleiche,man zeigt den leuten wo sie was sparen können.

von mir wurde ein ganzer post gelöscht

11. Malandi
    Unser Shop hat sein neues Frühlingskleid angezogen !www.nailista.deAls Dankeschön für Ihren Besuch verschicken wir Ihre Bestellung ab € 30,00 versandkostenfrei.Diese Aktion ist gültig bis einschließlich Sonntag, den 3.4.12Dieses Angebot ist innerhalb von Deutschland gültig. Ausserhalb Deutschlands werden die Versandkosten um € 4,80 gesenkt

12. Sugarhazle
    Zitat Zitat von Ximena Beitrag anzeigen
    Schon klar,man darf alles verlinken nur keine FB-SB´s.....sorry,aber den sinn versteh ich nicht,denn der hintergrund bleibt der gleiche,man zeigt den leuten wo sie was sparen können.

von mir wurde ein ganzer post gelöscht

Es ist doch nun wirklich fast jeder bei Facebook vertreten,auch wir als Forum,da wird man doch eh schon eingeladen oder sonstwas......müssen wir denn als Fachforum noch für Facebbok werben?Oder den SBlern hier die Plattform nehmen?War schon so,das hier SBs abgebrocvhen werden,weil jemand gleichzeitig da auch eine macht.....wir sind schon locker mit den Firmen,dass wir Links posten lassen mit Angeboten,wo manch einer den Shop noch nich kennt,und dann dadurch dahin landet,aber für FB müssen wir das wahrlich nicht.........

13. Ximena
    @ Sugarhazel..das muß ich dir in einem kleinen aber für mich entscheidendem punkt widersprechen,sorry !

hätte Lealee hier nicht erwähnt dass auf FB ne SB für Abby-nails stattfindet,wäre ich nie zu einer,für mich gut und günstigen, staubi gekommen,denn diese wurde hier vorzeitig abgebrochen wegen starker nachfrage.
    ich hatte diese SB von lealee extra im auge behalten,weil ich wußte dass die zeitlich verschoben wurde,dann schaute ich zum angekündigtem zeitpunkt rein und alles war vorbei...supi.....Dank FB und lealee die das hier erwähnt hatte,bin ich zu meiner staubi gekommen und sehr froh darüber.

fazit.
    wäre es hier nicht erwähnt worden,bzw der post von lealee gelöscht (so wie meiner).....wäre keine staubi für günstiges geld für mich rausgesprungen!

grüßle Xini

14. Sugarhazle
    Klar,ist aber eher nen Einzelschicksal,lach....versteh dich schon.....ihr dürft aber auch nich vergessen,dass wir hier keine Gratis-werbeplattform sind,und das eben heutzutage keiner stets und ständig für andere Werbung macht....an FB kommt eh keiner vorbei,sieht man ja bei uns,oben die Leiste für FB und auch sonstiges.......wie viele Seiten auch.....aber was die Leute da machen,is eine Sache und was hier läuft,ne andere...daher muss mans mal bissel eingrenzen.Ich denk,wer bei FB ne SB macht,wirds auch hier eine machen und das sammeln,aber jeeden FB Tip kann man hier nich einfach stehn lassen,dann sind wir ja nur noch darüber am Schreiben.wär auch schade......oder?

15. szusza
    und weiter gehts...
    bei fimo4you gibts vom 15. - 18. april 30%!!
    http://www.fimo4you.de/index.php

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte