Benutze maal die Suchfunktion, das Thema hatten wir hier gerade
LG
Halli hallo,
ich sehe immer wieder in den Galerien Fotos mit tollen Effekten (z.B. Sternen in der selben farbe, wie der nagel, tolle Rahmen etc.)
Mit welchem Programm macht ihr dass denn so ? ich kenn zwar auch ein paar... Aber meiner hat nicht soooooo schöne Rahmen zur Auswahl....
Viell. könnt ihr mir ja einen Tip geben...
Vielen Dank im Voraus![]()
Benutze maal die Suchfunktion, das Thema hatten wir hier gerade
LG
Schau mal hier:
http://www.nail-board.de/nagelforum/...arbeitung.html
hi du ich hab ein geiles fotobearbeitungsprogramm. ist aus dem fotostudio wo ich mal gearbeitet hab aber bekommst auch im internet zu kaufen. das eine heist corel photo-paint select edition und das andere adobe image ready cs gekoppelt mit adobe photoshop cs. wennst einen informatiker kennst der ist dir sicherlich behilflich das zu besorgen.
Ich könnte dir empfehlen Adobe Photoshop CS4, Corel Draw Graphic SuiteX4.
Gruß Andreas
es gibt auch ne seite im internet wo man solche effekte erzeielen kann: blingee.de Die ist echt super
Kann dir auch nur Adobe Photoshop empfehlen
CS 4? jetzt schon, wo es gerade raus gekommen ist? Naja...
Für die, die es vllt. interessier:
(Noch) zu viele Bugs in Adobes CS4? auf Kulturbanause
PS würde ich dir für deine Zwecke weniger empfehlen. Dieses Programm ist zu komplex, dass man sich da eine Stunde dran setzt und ohne Erfahrung ein bisschen an seinen Fotos rumspielt. Man kann damit super tolle Dinge erstellen, aber wie gesagt, man muss sich damit ganz schön auseinander setzen, bis man mit den ganzen Werkzeugen und den paar Filtern etwas schönes zaubern kann.
Für deine Zwecke ist dieses Coral Paint oder diese Internetseite bestimmt besser.
Abgesehen davon: Ich mag diesen Schnick-Schnack gar nicht
Lg
Anastasia
Was ich noch dazu sagen sollte:
Ich denke, dass diese Rahmen, Effekte nicht professionell wirken. Ich möchte damit niemanden auf die Füssen treten, daher dieser "Nachtrag".![]()