Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nageldesigner in Neuss gesucht

1. Nachtkind
    Hallo Zusammen,

meine erste Naturnagelverstärkung habe ich vor 2 Wochen ein einem Asiastudio machen lassen. Zufrieden war ich nicht, da ich die Modellage ziemlich wulstig und hubbelig finde. Da ich meine NN auch sonst sehr lang trage, weiß ich allerdings nicht, ob das nur Einbildung ist und ich mich eben all die Jahre an den Anblick meiner Naturnägel gewöhnt habe .
    Nun ist die Modellage schon ein Stück rausgewachsen und ich pinsele die sehr sichtbaren Übergänge schon kräftig mit farbähnlichem Lack ein, damit es mich nicht so stört. Beim nächsten Auffüllen würde ich also gerne ein anderes Studio aufsuchen und mir ggf ein schönes Design machen lassen, da ich es gerne extravagant mag. Im WWW bin ich bereits auf einige Studios gestoßen, habe aber keines gefunden, was mich überzeugt hat, preislich, als auch Galerie-technisch.

Über Tipps würde ich mich freuen!

Gruß,
    Nachtkind

2. Malandi
    Hallo Nachtkind,

hier in dieser Kategorie bist Du leider verkehrt. Wir haben einen Kleinanzeigenmarkt und da kannst Du Deine Suche gerne einstellen. http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...uct.php?cat=79

Wenn Du Hilfe dabei brauchst sag einfach mir oder einer der anderen Moderatorinnen Bescheid.

Viel Glück bei der Suche!

3. gorjana
    Zitat Zitat von Nachtkind Beitrag anzeigen
    Im WWW bin ich bereits auf einige Studios gestoßen, habe aber keines gefunden, was mich überzeugt hat, preislich, als auch Galerie-technisch.

Über Tipps würde ich mich freuen!

Gruß,
    Nachtkind
    Was würde dich preislich überzeugen?????????
    du kannst bei mir schauen , www.Kunst-naegel.de, wenn 20 Km nicht zu weit weg sind, habe auch Kunden aus Kaarst.
    Ich bin vielleicht nicht so preiswert,aber du wirst selten jemandem finden der gut und preiswert ist.
    LG Janina

4. Nachtkind
    Danke für die Info, liebe Andrea.

Könntest Du den Beitrag dort hin verschieben oder soll ich einfach einen neuen erstellen?

Janina, wenn mich die Arbeit überzeugt, dann darf der Preis auch gerne etwas höher sein. Die, die ich im www fand, fand ich preisleistungstechnisch nicht überzeugend.
    Ich kenne den Bahnhof in RoKi, kaufe dort im Raiffaisenmarkt für meine Tiere ein. Bist Du dort in der Nähe?

LG,
    Nachtkind

5. Malandi
    Hallo Nachtkind,
    bei Janina wärst Du auf jeden Fall in sehr sehr guten Händen
    Wenn Du trotzdem im Kleinanzeigenmarkt posten willst, dann gib es dort bitte selber ein. Wenn ICH das mache bekomme ja ICH die Antworten

Und wie gesagt, sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst!

6. gorjana
    Zitat Zitat von Nachtkind Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, liebe Andrea.

Könntest Du den Beitrag dort hin verschieben oder soll ich einfach einen neuen erstellen?

Janina, wenn mich die Arbeit überzeugt, dann darf der Preis auch gerne etwas höher sein. Die, die ich im www fand, fand ich preisleistungstechnisch nicht überzeugend.
    Ich kenne den Bahnhof in RoKi, kaufe dort im Raiffaisenmarkt für meine Tiere ein. Bist Du dort in der Nähe?

LG,
    Nachtkind
    von Bahnhof sind es 15 Min. zu Fuß.Aber du kommst doch mit dem Auto nach Roki oder fährst du mit dem Tierfutter mit dem Zug?
    Wenn es sehr ausgefallen sein soll kann ich dir noch die Cindy empfehlen,schau mal hier:http://www.cinderella-knill.magix.ne...te/#Startseite

LG Janina

7. Nachtkind
    Ich kenne da aus anderen Foren so, dass Mods Beiträge verschieben können , daher meine Frage. Kein Ding, ich erstelle dort neu. Kannst hier dann gerne schließen.

Gruß und Dank,
    Nachtkind

8. gorjana
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    bei Janina wärst Du auf jeden Fall in sehr sehr guten Händen
    Danke dir!

9. Malandi
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    na stimmt doch

10. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    na stimmt doch
    an dieser Stelle muss ich nochmal rumheulen:

warum seid ihr bloß alle sowei weg?.. jaul...