Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Sändys NailHomeStudio ist ein kleines familiäres NagelstudioSie bekommen bei mir auf Wunsch Kaffee, Tee, Mineralwasser und sogar eine Zigarettenpause wenn das nötig ist !!
Wenn Ihr mehr Infos wollt, dann schaut auf meine HP www.saendys-nailhomestudio.ch Ich freu mich schon auf Sie. Liebe Grüsse und bis bald Sandra Gugger
Naturnagelverstärkung
Nagelverlängerung mit Tips od. Schablonentechnik
Nagelbettverlängerungen
Nagelbeissertherapie
Permanent French
Full Cover
Nagelpiercing
Stamping
Nailartfolien
Aufkleber
Maniküre + lackieren
Pediküre
Modellage entfernen
Geändert von Sugarhazle (23.06.11 um 10:51 Uhr)
Grund: mal leserlich abgeändert
23.06.11 - 10:54
Biggi71
Hey Sandra,
wir kennen uns zwar nicht aber ich wüsche dir einen guten Start mit denem Studio und schicke dir gaaaaaannnnnnzzzzz liebe Grüssli aus dem schönen Kanton Zug !!!!