Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
In meinem Katalog steht drin, dass die Feilen waschbar sind. Wie werden die denn gereinigt? Mit Wasser und milder Seife oder mit einem speziellen Mittel.
Schadet es der Feile eigentlich, wenn man sie regelmäßig mit Alkohol desinfiziert? Bin da ein bissl pingelig.....
Lieben Gruß von
Miffy
11.01.09 - 20:23
Ute
Ich bürste aus meinen Feilene erst einmal den gröbsten Feilstaub mit einer Drahtschiebebürste aus.
Dann kommen sie in mein Ultraschalldesinfektionsgerät,werde n danach noch einmal unter fließenden Wasser abgespült,und dann getrocknet.
11.01.09 - 20:30
Miffy
Ah ja, also sind sie sehr robust vom Material - gut zu wissen - Danke
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Feile an "schärfe" verliert, wenn du sie mit einer Drahtbürste abbürstest.....oder nicht???
13.01.09 - 19:42
Carlotta
Das macht d.en Feilen nichts aus. Sie sind sehr robust. Ich reinige meine Feilen genauso wie Ute, - sie sind trotzdem sehr lange benutzbar.
13.01.09 - 19:56
Miffy
Supi, dann brauch ich ja nicht so zimperlich sein DANKE EUCH!!!