ich benutze von anfang an die schwarzen von HN und ich finde die super, ich mag die weissen nicht![]()
ich benutze von anfang an die schwarzen von HN und ich finde die super, ich mag die weissen nicht![]()
Ich nehme auch gerne die weißen von den schwarzen halte ich auch nix krümmel usw wie schon geschrieben wurde
Lg sonja
Ich nehme auch lieber weise feilen. GIbt ja beide mit versch. Gits, Die schwarzen sehen sehr unschön aus nach der 1.anwendung........
ich benutze auch nur weiße feilen,,, finde auch das die schwarzen schell stumpf werden.
Also das mit dem stumpf werden muss ich mal austesten... Aber ich mein die Krümel sind ja wurscht und da ich die eh nach der Behandlung reinige, sieht die Kundin beim nächsten mal auch, dass sie sauber gemacht wurde..... Aber falls das stimmt, dass sie schneller stumpf werden, werd ich mal wieder weiße bestellen beim nächsten mal...
Nehme die allerdings eh nur in 240 grit zum anmattieren des NN... Also wird das ne Weile dauern.... denn die braucht man dann ja nicht so oft wechseln, wie die anderen für die Hauptfeilarbeit...
hallo
ich komme mit den schwarzen besser zurecht !! weis auch nicht warum [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MICHA&%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MICHA&%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG]hab sie auch von anfang an benutzt
lg nicole
hää was hab ich denn da gemacht , wollte doch nur ein smily einfügen![]()
hoffe es hat jetzt geklappt
Es ist eigendlich egal welche Farbe die Feile hat es kommt auf die Qualität des verwendeten Materials der Feile an ich verwende graue Feilen von Magnetic mit blauem Kern sind Perfect für Gel und Acryl.
Ich bin wieder auf schwarze umgestiegen, weil ich der Meinung bin das die weißen irgendwie schwächer sind.Ob da wirklich Unterschiede sind (Material,usw..)weiß ich so garnicht,aber vom Gefühl her schon etwas anders.Natürlich weiß gefällt mit auch besser,da die estätischer aussehen bei der Arbeit am Kunde wegen dem Feilstaub....im Moment habe ich mich wieder für schwarze entschieden.
Einfach ausprobieren immer...![]()