Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: schwarze oder weiße Feilen????

1. nevaeva
    ich benutze von anfang an die schwarzen von HN und ich finde die super, ich mag die weissen nicht

2. Sonja75
    Ich nehme auch gerne die weißen von den schwarzen halte ich auch nix krümmel usw wie schon geschrieben wurde

Lg sonja

3. MiMi5
    Ich nehme auch lieber weise feilen. GIbt ja beide mit versch. Gits, Die schwarzen sehen sehr unschön aus nach der 1.anwendung........

4. Angelika 61
    ich benutze auch nur weiße feilen,,, finde auch das die schwarzen schell stumpf werden.

5. ulivanguly
    Also das mit dem stumpf werden muss ich mal austesten... Aber ich mein die Krümel sind ja wurscht und da ich die eh nach der Behandlung reinige, sieht die Kundin beim nächsten mal auch, dass sie sauber gemacht wurde..... Aber falls das stimmt, dass sie schneller stumpf werden, werd ich mal wieder weiße bestellen beim nächsten mal...

Nehme die allerdings eh nur in 240 grit zum anmattieren des NN... Also wird das ne Weile dauern.... denn die braucht man dann ja nicht so oft wechseln, wie die anderen für die Hauptfeilarbeit...

6. nicoleh
    hallo

ich komme mit den schwarzen besser zurecht !! weis auch nicht warum [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MICHA&%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/MICHA&%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.png[/IMG] hab sie auch von anfang an benutzt

lg nicole

7. nicoleh
    hää was hab ich denn da gemacht , wollte doch nur ein smily einfügen

hoffe es hat jetzt geklappt

8. Fehmarn96
    Es ist eigendlich egal welche Farbe die Feile hat es kommt auf die Qualität des verwendeten Materials der Feile an ich verwende graue Feilen von Magnetic mit blauem Kern sind Perfect für Gel und Acryl.

9. Gina1
    Ich bin wieder auf schwarze umgestiegen, weil ich der Meinung bin das die weißen irgendwie schwächer sind.Ob da wirklich Unterschiede sind (Material,usw..)weiß ich so garnicht,aber vom Gefühl her schon etwas anders.Natürlich weiß gefällt mit auch besser,da die estätischer aussehen bei der Arbeit am Kunde wegen dem Feilstaub....im Moment habe ich mich wieder für schwarze entschieden.
    Einfach ausprobieren immer...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12