Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädels....seit dem ich vom schwarzen /blaunen Bit umgestiegen bin auf rot habe ich Feilstaub ohne Ende, trotz eingebauter Staubabsaugung.
Meine Hände und Unterarme sind bis zur Ellenbeuge extrem eingestaubt !
Habt ihr das auch ? Ich meine, ich feile ja nicht erst seit gestern mit dem Fräser..habe Bits von Dentotechnik..
LG
15.08.10 - 10:48
Hylms
Also ich würde sagen, deine Staubabsaugung funktioniert nicht mehr richtig.
Wenn es vorher doch nicht so schlimm war..
außerdem wenn du umgestigen bist, dann heißt das doch einfach nur..
rot ist feiner als blau, müsste doch weniger Staub entstehen. Oder irre ich mich?
Mit blau und schwarz kannst du es ja schneller runter kriegen, also würde ich jetzt einfach mal auf die Staubabsaugung tippen und nicht auf die Bits.
LG
15.08.10 - 11:51
Florian
hm....inzwischen benutze ich schon ganz andere Bits....Thema ist schon etwas älter
15.08.10 - 11:53
Hylms
hm..ups das war so weit oben, deswegen habe ich gar net auf das Datum geguckt.
Sorry =)
15.08.10 - 14:32
Lysilla
Lach - Kerstin wieder....
Welche Bits verwendest Du denn jetzt?
Lag es denn nun an der Absaugung oder tatsächlich an den Bits?
Würd mich schon mal interessieren...
15.08.10 - 17:09
fusselpp
ja mich würde es auch interessieren,sag uns doch eben bescheid woran es gelegen hat.
22.01.11 - 16:10
zoe73
mit dem roten hat man mehr und feineren Staub.Arbeite auch mit dem roten ..staub ohne ende.Wenn ich die Feile nehm fällt er merh auf den Boden und fliegt nicht so rum.