Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Feilen Test

1. letstalkabout
    ja, die weißen sind oft kritisch!
    haste denn die von eubecos mal probiert? da schwärmen ja viele von.
    ich hätte gerne welche die auf jeder seite die gleiche körnung haben.

2. szusza
    eubecos-feilen sind gut, wenn du sie nur für 1x abfeilen hernehmen willst. mehr halten die selten aus, dafür sind sie eben auch sehr günstig... hasamed hat inzwischen auch eine schöne feilen-auswahl...

ich habe mir selbst am samstag einige abc-feilen geleistet UND ICH WILL NIE MEHR EINE ANDERE!!!

3. letstalkabout
    ich meinte jetzt allerdings die buffer von eubecos.
    suche AUCH noch gescheite buffer.

4. Fehmarn96

5. Bianka1979
    Ich habe mich auch schon durch alle möglichen Feilen getestet. Bisher habe ich immer die Speedfeilen von PNP genutzt. Auf der Beauty habe ich mir dann verschiedene Feilen bei ABC mitgenommen. Leider muss ich sagen, dass sie mich nun nicht soo überzeugt haben wie ich erhofft hatte.
    Buffer nutze ich generell nur noch als Feile. Ich finde sie einfach handlicher und weicher. Auch hier nehme ich weiterhin die von PNP, weil die bei ABC mich nicht vom Stuhl gerissen haben.
    Von TammyToylor hatte ich ein Testset bekommen. Die Feilen sind aber auch eher für den einmaligen Gebrauch. So gesehen sind sie mir im Vergleich dann aber zu teuer.

6. Julian1
    Zitat Zitat von letstalkabout Beitrag anzeigen
    ja, die weißen sind oft kritisch!
    haste denn die von eubecos mal probiert? da schwärmen ja viele von.
    ich hätte gerne welche die auf jeder seite die gleiche körnung haben.

Ich habe die Buffer von Eubecos gehabt, die gehen ja gar nicht - sooo scharfkantig und hart...
    benutze zur zeit von Grafton , bin super zufrieden...

7. Herbalife
    Wie komm ich denn zu den ABC Feilen?! Wenn ich im google ABC Gele oder Feilen eingeb, find ich keinen Shop....

8. Herbalife
    Sorry, habs schon!!

9. smiliy
    Wie sind denn die Feilen von Trosani?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345