Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Feilen Test

1. windelx
    Ich trau es mich kaum zu sagen...

Da es zur Zeit nicht die Feilen bei PNP gibt die ich immer benutze und nicht wusste ob ich welche von Forenmitgliedern ergattern kann, hab ich mich mal im WWW umgeschaut.
    Viele loben ja die von ABC. War mir aber erst mal zu teuer im Gegensatz zu den von PNP. Deshalb hab ich keine bestellt.
    In einem anderem Forum bot jemand die Groovys für ein Schnäppchenpreis an und ich schlug zu.
    Gestern hab ich dann mal gedacht, ach probierste die einfach mal.
    Ich war sowas von platt. Die sind ja genialllllllllllllllllllllllll !!!!!!
    Ich hatte eine Zeitersparnis, der Hammer. Die holen was runter, das geht gar nicht. Ich hab immer gedacht ich hab DIE Feilen. Aber erst jetzt merk ich, das ich JETZT DIE Feilen habe.
    Ich bin echt am überlegen, ob ich umsattle. Will blos noch die Langlebigkeit testen.
    Wer benutzt die auch noch und kann mir die Frage schon beantworten? Wie viel Modellagen steht sie ca. durch?
    Hält sie länger durch, hab Zeitersparnis ( das ist erwiesen ) UND spar ich vieleicht auch dann am Geld ?????
    Bitte um eure Erfahrungen.

LG. Jaci

2. chrissi2
    Klar sind die genial .

Wie lange die halten? Puh
    Arbeitest du mit dem Fräser?
    Ich ja und bei mir halten sie mindestens ein Jahr pro Kundin.
    Ich habe die 100-er zum Kürzen und groben Feilen, die 180-er nehme ich für den Aufbau.

3. supernails
    hey windelx, das hörst sich super an...
    und wo bekommt man die?
    LG

4. Sanni1978
    bei abc

5. bluemchen
    Hab auch die ABC Feilen die 150er und stimmt, so 6 Monate benutz ich die, pro Kunde natürlich
    Aber ich habe so das Gefühl, das die auch nicht mehr so sind wie früher. Die ersten die ich hatte waren irgendwie langlebiger.
    Oder täusche ich mich da??

6. Summerlove
    Ich schwöre ebenfalls auf die Feilen von ABC, nehme auch die 150er Moon, da gibts ja jetzt noch andere Gritzahlen. Ich mache das meiste mit dem Fräser, bei mir hält eine Feile 6 Monate bzw. 6 Modellagen pro Kundin.
    Die sind ja Zink- und Talkumbeschichtet, daher auch so teuer.

7. katzemidi
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ebenfalls auf die Feilen von ABC, nehme auch die 150er Moon, da gibts ja jetzt noch andere Gritzahlen. Ich mache das meiste mit dem Fräser, bei mir hält eine Feile 6 Monate bzw. 6 Modellagen pro Kundin.
    Die sind ja Zink- und Talkumbeschichtet, daher auch so teuer.
    ...was kostet da eine denn ich feile gerade mit ICP weiß halbmond, die ist auch sehr gut!
    Hält lang!

8. Summerlove
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    ...was kostet da eine denn ich feile gerade mit ICP weiß halbmond, die ist auch sehr gut!
    Hält lang!
    Eine Feile kostet 1,79€ inkl. MwSt, ab 10 Stück kostet sie nur noch 1,61€ inkl. MwSt.

9. windelx
    ich hab ja erst mal nur die 180er. bin wirklich begeisert. und ja ich benutze einen fräser. ohne geht garnicht.
    halbes jahr???? wow
    da hab ich ja im gegensatz zu denen von pnp eine ersparnis das ist ja der wahnsinn.

10. katzemidi
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Eine Feile kostet 1,79€ inkl. MwSt, ab 10 Stück kostet sie nur noch 1,61€ inkl. MwSt.
    ....ups o.k jjjjjjaaaaaaaa!
    Mal nach der Arbeit ins Netz schauen was da so gibt!
    Aber danke erstmal und Dir Summerlove bei der schönen Sonne noch ein schönen Tag!
    katzemidi

11. Summerlove
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    ....ups o.k jjjjjjaaaaaaaa!
    Mal nach der Arbeit ins Netz schauen was da so gibt!
    Aber danke erstmal und Dir Summerlove bei der schönen Sonne noch ein schönen Tag!
    katzemidi
    Ja, die sind auf den ersten Blick nicht günstig, aber die Beschichtung hat sonst niemand, weil das so teuer ist. Aber dafür halten sie auch lange, man feilt ja nur den Aufbau und die Form, wenn man sonst mehr mit dem fräser macht.

12. windelx
    ebend und daher wollte ich die langlebigkeit wissen. ich denke echt, das ich voll die ersparnisse haben könnte

13. kitana777
    arbeitet ihr mit gel oder acryl, weil die feilen solange leben, bei einer acryl kann ich nur so 3 oder 4 Modellagen feilen.

14. Summerlove
    Ich arbeite nur mit Gel.

15. kitana777
    alles klar, ja bei Gel halten die Feilen halt länger als wenn man Acryl feilt, weils doch härter ist.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte