Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Polierfeile - welche ist gut?

1. zauberfee0511
    kann mir jemand ne gute polierfeile empfehlen? hab die von LCN und die taugt nicht viel - brauche sie für einen mann der seine naturnägel glänzend poliert haben will...
    thx

2. Sanni1978
    hahaha, braver mann. meiner mag es auch

also meine erfahrungen

die shiner von abc ist schon sehr gut
    die von maha ist besser was die langlebigkeit angeht
    aber der knaller ist die von trosani. die ist so genial. gehste kurz über die nägel und die glänzen wie schwarte, hahaha
    und der preis stimmt auch
    ich bleibe bei der

3. erdbeerliesl
    Abc polierfeile kann ich auch nur empfehlen. Find die toll, trosani kenn ich leider nicht. Stellen die eigentl auf messen aus?

4. Sanni1978
    normal schon. und die trosani ist 1000 mal besser als die von abc. ich habe selber jahrelang mit abc gearbeitet ;-)

5. erdbeerliesl
    Dann guck ich im januar auf der cosmetica hannover mal bei trosani. Danke für den tip

6. Sanni1978
    ich war halt auf der suche nach guten feilen die aber nicht immer die welt kosten. und dann bin ich bei trosani gelandet.
    habe ich mir mal bei einer sb mitbestellt

7. Tutti
    Ich habe die Polierfeile von Finishing Touch. Sie hat auf der einen Seite 2 Flächen für die Vorarbeit und auf der anderen Seite eine Fläche für den Hochglanz. Super Preis, sehr lange Lebensdauer.

8. Sanni1978
    von welcher firma ist die?
    die dreiseitigen sind meistens schrott. habe bisher noch keine vernünftige gefunden die mit den guuuuten mithalten können. und die guten sind 2 seitig

9. Tutti
    Wie schon geschrieben: Finishing Touch.

10. Sanni1978
    kenne ich nicht. sorry

11. Tutti
    Ist eine Firma aus Mönchengladbach : http://www.finishing-touch-cosmetics.de/

12. zauberfee0511
    hallo und erstmal vielen dank für den tip - da gibt es bei trosani 3 fach feile und 4 fach feile welche meinst du? muss man gewerbebestätigung denen schicken oder kann man auch einfach so bestellen? vielen dank )

13. zauberfee0511
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    ich war halt auf der suche nach guten feilen die aber nicht immer die welt kosten. und dann bin ich bei trosani gelandet.
    habe ich mir mal bei einer sb mitbestellt
    welche genau meinst du ? vielen dank )

14. Sanni1978
    http://www.trosani.de/shop_de/produc...cPath=38_81_84

die hier meine ich. kostet 2€ plus mwst.
    du musst deinen gs hinschicken

15. bluemchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte