Die Bufferfeilen von Nail selection sind sehr gut, weiss aber den Preis im Shop nicht.
Die Bufferfeilen von Nail selection sind sehr gut, weiss aber den Preis im Shop nicht.
Vielen dank nochmal! Bin wohl doch nicht die einzige die so ein Problem hat ;-)
chic and cheap nails werde ich mal probieren..hatte bisher nur andere Sachen von denen bestellt.
Das stimmt, mit dem hin und her der Anbieter ist wirklich ein wenig nervig..nja, was solls. kann man ja gleich auf Vorrat bestellen und sich am besten notieren wo man was bestellt hat...damit man nicht wieder durcheinder kommt...oder in Versuchung wenn man in verschiedenen shops mal rumschnuppert *g*
ich habe die von jolifin
die lila und grün
und ich finde dass die länger leben wie die von abc, die habe ich nämlich auch da
grüßle lucie
Leute ich muß jetzt was fregen.
Wo liegen die Unterschiede????? Ich hatte einmal was billiges und dann gleich die von ABC. Sonst nix. Bei Feilen kenne ich mich aus aber bei Buffer nicht. Sin die Unterschiede so groß????
Finde ich schon..deshalb such ich ja immernoch verzweifelt ;-)
ja ich find viele nutzen sich schnell ab
oder machne schwaren bröckeln und dann hast du überrall hast du schwarzes zeug
die von jolifin habe ich schon bestimmt 2monate, man kann die waschen usw. und die halten immer noch supi und sind garnicht abgenutzt
ja, so sind die von Eubecos auch. Sind auf der einen Seite schön flexibel und nicht zuuuu hart, auf der anderen Seite bröckeln die überhaupt nicht und ich habe die bei einigen Kunden schon ein halbes Jahr in Gebrauch, also für mindestens 6 Modellagen benutzt und man sieht noch keine Abnutzung daran. Also ich bin mit denen vollends zufrieden und brauche keine so teuren.
Über Ebay kriegst Du bei denen momentan 50 Stück für 16,90 Euro.
Lg gabi
Danke für die Antworten.
Ich habe auch schon viel probiert und bin inzwischen bei den Bufferfeilen gelandet. Die sind mE sehr viel besser als die Bufferblöcke. Die krümeln nicht und liegen viel besser in der Hand, als so ein Block. Ich habe momentan die Halbmondbufferfeilen von rm beautynails und finde die genial. Gibt's aber leider nur in pink, was ich jetzt nicht so toll finde, nehme ich für die Qualität aber in Kauf... :-)
Ich empfehle Dir die KK-Superflex von NCF. Die sind echt klasse. Kannst du direkt bei NCF oder bei the-nailhouse.de bestellen
meinst du die?
http://www.fingernagel-shop.de/
die sind super halten lange und tolle qualität ich glaube ab 50 für 1euro und so ja 1,60
hm link geht nicht direkt aber unter feilen und buffer die weißen blockfeilen auf deer 2.ten seite
ich benutze auch nur Bufferfeilen, am besten komme ich mit denen von Lord Nailson klar, kosten glaub ich 2,25 das Stück