Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Suche GUTE Buffer!!

1. chrissi2
    Die Bufferfeilen von Nail selection sind sehr gut, weiss aber den Preis im Shop nicht.

2. xynxi
    Vielen dank nochmal! Bin wohl doch nicht die einzige die so ein Problem hat ;-)

chic and cheap nails werde ich mal probieren..hatte bisher nur andere Sachen von denen bestellt.

Das stimmt, mit dem hin und her der Anbieter ist wirklich ein wenig nervig..nja, was solls. kann man ja gleich auf Vorrat bestellen und sich am besten notieren wo man was bestellt hat...damit man nicht wieder durcheinder kommt...oder in Versuchung wenn man in verschiedenen shops mal rumschnuppert *g*

3. lucie
    ich habe die von jolifin

die lila und grün
    und ich finde dass die länger leben wie die von abc, die habe ich nämlich auch da

grüßle lucie

4. Janicka
    Leute ich muß jetzt was fregen.
    Wo liegen die Unterschiede????? Ich hatte einmal was billiges und dann gleich die von ABC. Sonst nix. Bei Feilen kenne ich mich aus aber bei Buffer nicht. Sin die Unterschiede so groß????

5. xynxi
    Finde ich schon..deshalb such ich ja immernoch verzweifelt ;-)

6. lucie
    ja ich find viele nutzen sich schnell ab

oder machne schwaren bröckeln und dann hast du überrall hast du schwarzes zeug

die von jolifin habe ich schon bestimmt 2monate, man kann die waschen usw. und die halten immer noch supi und sind garnicht abgenutzt

7. Diandra39
    ja, so sind die von Eubecos auch. Sind auf der einen Seite schön flexibel und nicht zuuuu hart, auf der anderen Seite bröckeln die überhaupt nicht und ich habe die bei einigen Kunden schon ein halbes Jahr in Gebrauch, also für mindestens 6 Modellagen benutzt und man sieht noch keine Abnutzung daran. Also ich bin mit denen vollends zufrieden und brauche keine so teuren.

Über Ebay kriegst Du bei denen momentan 50 Stück für 16,90 Euro.

Lg gabi

8. Janicka
    Danke für die Antworten.

9. Mondschein3004
    Ich habe auch schon viel probiert und bin inzwischen bei den Bufferfeilen gelandet. Die sind mE sehr viel besser als die Bufferblöcke. Die krümeln nicht und liegen viel besser in der Hand, als so ein Block. Ich habe momentan die Halbmondbufferfeilen von rm beautynails und finde die genial. Gibt's aber leider nur in pink, was ich jetzt nicht so toll finde, nehme ich für die Qualität aber in Kauf... :-)

10. Jen1984
    Ich empfehle Dir die KK-Superflex von NCF. Die sind echt klasse. Kannst du direkt bei NCF oder bei the-nailhouse.de bestellen

11. missmarion37
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Die Bufferfeilen von Nail selection sind sehr gut, weiss aber den Preis im Shop nicht.
    meinst du die?
    http://www.fingernagel-shop.de/
    die sind super halten lange und tolle qualität ich glaube ab 50 für 1euro und so ja 1,60

12. missmarion37
    hm link geht nicht direkt aber unter feilen und buffer die weißen blockfeilen auf deer 2.ten seite

13. bestnails
    ich benutze auch nur Bufferfeilen, am besten komme ich mit denen von Lord Nailson klar, kosten glaub ich 2,25 das Stück

14. chrissi2
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    hm link geht nicht direkt aber unter feilen und buffer die weißen blockfeilen auf deer 2.ten seite
    Yepp, Mega-Bufferfeile-weiss meine ich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12