Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich brauch so richtig gute Buffer die nicht auseinader falen und gleich beim ersten mal benutzen für die Tonne sind!!
da gibts ja villeicht Unterschiede! Die einen krümmeln die anderen sind zu weich so das ich meinen Kunden fast abschiesse weil ich am Nagel hängen bleibe und das Teil fliegt ihr um die Ohren...
ich brauch was Gutes! Wo bestellt ihr Eure Buffer? Bevorzugt auf jeden Fall in weiß.
Du solltest darauf achten, dass die Buffer in Deutschland produziert wurden. Die sind nämlich sehr flexibel, nicht scharfkantig und sehr langlebig.
LG Sonja
07.10.10 - 19:56
xynxi
danke! Die von ABC sind doch so flach..damit kam ich irgentwie nicht zurecht..komme besser mit den eckigen klar..und gerne eben die etwas härteren. Wer weiß noch etwas?
07.10.10 - 20:14
bibine
probier mal die von chic und cheap nails... kosten 10 stück 3,60 und sind klasse!!! ich benutze nur die....
07.10.10 - 20:28
shorti100
Zitat von bibine
probier mal die von chic und cheap nails... kosten 10 stück 3,60 und sind klasse!!! ich benutze nur die....
Da habe ich beide (weisse und schwarze). Ich mag davon aber nur die weissen. Die sind wirklich spitze! Damit mache ich den Feinschliff nach dem Aufbau. Die schwarzen mag ich allerdings nicht sooo gerne - die sind mir einen kleinen Tick zu weich irgendwie (aber ich hatte auch schon schlimmere....)
07.10.10 - 20:29
shorti100
Ach ja: die scharzen mag ich gerne von binnies lifestyle.
Was mich jetzt bloß an meiner Gesamtsituation stört: die Bestellerei immer bei verschiedenen Firmen! Ich hätte viel lieber alles (oder wenigstens einiges) aus einer Hand....
07.10.10 - 20:31
Diandra39
Du solltest darauf achten, dass die Buffer in Deutschland produziert wurden. Die sind nämlich sehr flexibel, nicht scharfkantig und sehr langlebig.
Da gebe ich ihr recht und die benutze die weissen von Eubecos. Die sind nämlich genau das, nämlich flexibel, langlebig und nicht scharfkantig. Bin damit absolut zufrieden.
Lg Gabi
07.10.10 - 20:51
bibine
die schwarzen mag ich garnicht... nehm nur die weißen.... :-)
07.10.10 - 21:02
fusselpp
Zitat von shorti100
Da habe ich beide (weisse und schwarze). Ich mag davon aber nur die weissen. Die sind wirklich spitze! Damit mache ich den Feinschliff nach dem Aufbau. Die schwarzen mag ich allerdings nicht sooo gerne - die sind mir einen kleinen Tick zu weich irgendwie (aber ich hatte auch schon schlimmere....)
ja,das stimmt !!! Die hatt ich auch schon mal,sind echt super .............