Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Tips für meine Feilenbestellung

1. SupiMausi
    Ich versuchs jetzt mal mit den Pharao-Feilen. Die Surf-Feilen werde ich für das grobe hernehmen und die 150/150 Feile für die Feinarbeit. Den Buffer brauch ich natürlich auch! :-)

2. maggymae
    ist sicher eine gute wahl - schade dass du die SB verpasst hast, da gabs fette prozente :-(

3. SupiMausi
    ich sag erstmal danke und werde jetzt die pharao Feilen testen :-)

SB...?...wasn das *grins*
    Geändert von Soulmate19861 (14.10.10 um 21:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

4. kaandi
    sammelbestellung....lach...laufen ier sehr oft. bei pharao gab es jetzt z.b. 30%...schau einfach mal unter kleinanzeigen und dann sammelbestellungen....

hier mal der link http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...cat.php?cat=61
    Geändert von Soulmate19861 (14.10.10 um 21:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12