Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
weiß jemand wie die sind? Benutze abc Feilen,habe jetzt aber gesehen daß Catherine solche Feilen hat wo auch schon ein Buffer drin ist,also eine Seite Feile andere Buffer,Hat die schon jemand getestet?
LG Janina
17.10.10 - 10:24
gorjana
Benutzt die keiner?
17.10.10 - 11:59
fusselpp
hab ich zwar nicht,aber die sind der HAMMER !!!!
lg
fusselpp
17.10.10 - 13:29
gorjana
und woher weißt du das?
17.10.10 - 14:44
minimini
Wollt ich auch grad fragen ;-)
Würde mich auch interessieren, ob die teurer sind, als die von ABC
17.10.10 - 16:08
zoe73
Ich verwende diese feilen.finde sie sehr gut...Nach dem Preis muss ich mal schauen ;-)
17.10.10 - 16:32
birte
also ich finde die abc unschlagbar,fand die von catherine nicht so gut
18.10.10 - 10:38
fusselpp
das weiß ich 1. von missmarion ! und 2. habe ich da ne Schulung gemacht und durfte die Feile ausprobieren !!!
lg
fusselpp
18.10.10 - 12:11
alexa65812
ich arbeite mit beiden! beide sind wirklich super! für mich gibts keine besseren!
abc zieh ich vielleicht n klein bisschen vor. aber die form von catherine ist super, damit kommst du auch gut in die "ecken".