Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Wie macht ihr das mit den Feilen?

1. JayJu
    Hallo...

Ich hb für jede Kundin ein eigenes Feilenset. Bewahre sie in Kunststoffdosen auf,für jede Kundin extra.
    Früher habe ich die länglichen Briefumschläge benutzt!

LG Daniela

2. alex2305
    Ich habe von nails2000 Feilenhüllen. Das sind quasi Klarsichhüllen, aufgeteilt in Fächer. Da passt zwar kein Buffer rein, aber ich benutze nur sehr selten Buffer. Daher brauche ich das auch nicht. Allerdings gibt es bei Touché auch Buffer in Feilen form, die würden sogar mit rein passen. Die Feilen hüllen liegen in einer Ablage. Platzsparender geht es kaum. Da ist auf jdem Fach ein Etikettmit dem Naen de kud. Sie ist an der Seit offen, damit man die Feile einschieben kan.Somitttttkan man irktna dem dsinfizieren reinpacken. Die trocknen da super drin.

3. Diandra39
    auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. ich benutze eine feile so lange bis sie auf ist für alle kunden.
    du kannst doch nicht bei einem gut laufenden studio angenommen 100 kunden für jede eine feile aufbewahren.
    ich desinfiziere sie nach gebrauch und wasche sie ab. lass sie trocknen und fertig.
    so haben wir es im übrigen auch bei abc gemacht
    Das würde ich niemals tun. Ich weiss nicht, das ginge gegen meine Prinzipien.
    Sooo viel Platz nehmen Feilen doch auch nicht ein -- wieviel Platz reservierst Du denn für andere Dinge, z.B. Nailart und Farbgele?
    Ich habe für jeden Kunden extra Feile und Buffer in Zippertüten, ich finde nicht, dass das viel Platz kostet.

Lg Gabi

4. Nefertari
    Wir haben die Feilensets in weißen VHS-Hüllen ( ebay). Die stehen in Videoregalen von Ikea ( 175 hoch, ca 20cm breit) also sehr schmal. In ein Regal passen 40 Boxen.
    Auf der "Rückenseite" der Box ist ein Aufleber mit Namen, die Kundenkartei schiebe ich in die Klarsichthülle der Box.

5. Gina1
    Ich habe auch die Klarsichthüllen von Nails2000,nach der Modellage wird die Feile gereinigt, desinfiziert an der Luft getrocknet und dann wieder verpackt... aber die Buffer muß ich ja wo anders aufbewahren...deswegen steige ich nach und nach um auf die Boxen wo alles reinpasst und lege die im Regal(wie bei Ute)...der Kunde hat ein sicheres Gefühl. Eben wie schon oben erwähnt wurde die Kunden sind informiert wie ein Studio professionell wirkt.....und auserdem habe ich das so auf der Schulung gelernt und auch als ich vor 20 Jahren mit Gelnägel angefangen habe und ins Studio gegangen bin hatte die damalige Nageldesignerin schon immer eine Feile im Studio die nur mir gehörte...ich finde das super und würde es nicht anders machen.

LG Gina

6. Summerlove
    Ich habe auch Feilenboxen für jede Kundin eine eigene. Finde das einfach am besten und meine lagern in einem Sideboard, da ist genug Platz drin.

7. Gina1
    Natürlich Einwegfeilen wäre auch eine gute Alternative...ich verstehe das Problem von Gorjana wenn man wenig Platz hat. Ich bin zwar noch am suchen nach einer "SUPER" Feile hab aber auch schon viele ausprobiert... ich kann Dir eine gute empfehlen, vom Preis/Leistungs/Verhältnis wirklich sehr gut und zwar die letzten Feilen habe ich bei HaSaMed gekauft für 0.32 cent....also da kann man nicht meckern und wenn du mehr bestellst sind die noch billiger...

LG Gina

8. fusselpp
    hab mir heut erstmal feilenboxen wieder nachbestellt....

lg
    fusselpp

9. Cathrin
    Bei mir bekommt jeder bei seinem Termin eine neue Feile. Wenn ich die Zeit und die Masse an Desinfektionsmitteln rechne, die ich brauchen würde, wenn ich Feilen mehrmals benutze, dann rechnet sich das nicht. So habe ich immer eine schnelle, neue Feile in der Hand....

10. Kiracat
    Zitat Zitat von Cathrin Beitrag anzeigen
    Bei mir bekommt jeder bei seinem Termin eine neue Feile. Wenn ich die Zeit und die Masse an Desinfektionsmitteln rechne, die ich brauchen würde, wenn ich Feilen mehrmals benutze, dann rechnet sich das nicht. So habe ich immer eine schnelle, neue Feile in der Hand....
    So, sehe ich das auch. Verwende TT und Dejanu Einwegfeilen. Kosten pro Blatt, 0,50 €.
    Erstens feilt es sich mit ner neuen immer besser und vorallem schneller, und mir ist die Zeit zum desinfizieren ( die Boxen müssen ja auch mal gereinigt werden ) und sortieren und aufbewahren einfach zuviel. Das teuerste an der Modellage ist meine Zeit und Arbeitskraft.

11. gizzy
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Feilenboxen für jede Kundin eine eigene. Finde das einfach am besten und meine lagern in einem Sideboard, da ist genug Platz drin.
    Muß mich hier anschließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12