Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Buffer von ABC, sind die gut?

1. chrissi2
    Hi Mädels.

wer von euch kennt die Sparkling Buffer von ABC?
    Taugen die was?

LG Chrissi

2. Petruscha
    Die kann ich dir nur empfehlen,sie sind sehr gut und halten auch lange

3. chrissi2
    Wie sind die von der Körnung?
    Bisher habe ich immer drauf geachet, dass ich 100-er kaufe, die anderen sind so schnell platt

4. Lysilla
    Ok, das ist der rosane Buffer - mußte erstmal gucken ;o))
    Den habe ich nicht - ich nehme den Supreme... Der ist super.
    Buffer selbst hab ich noch nie benutzt - find ich persönlich unhandlich, unpraktisch...

PS.: Hatte den Buffer heut aber mal in der Hand - fühlt sich viel fester an als die Supreme. Auch etwas grober.

5. oelse
    Ich bin mit den zufrieden . Halte lange und sie sind nicht scharfkantig wie viele weiße . Kannst du beruhigt bestellen obwohl ich die Bufferfeilen vorziehe

6. chrissi2
    Danke euch.
    Hm, ich liebe zum Buffern halt die Blöcke, komme mit den Kanten besser in die Ränder.
    Dann bestell ich die mal

7. Janicka
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Hm, ich liebe zum Buffern halt die Blöcke, komme mit den Kanten besser in die Ränder.
    Dann bestell ich die mal
    Genau wie ich. Ich mag die Blöcke auch. Die Buffer sind SUPER.

8. Aysila
    ich hab die bufferfeile komm damit schon gut zurecht hab die auch schon recht lange muss ich zugeben.. kann man gut in den seiten buffern....