Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Taugen diese feilen was???

1. bmwbunny500
    Da ich ne Schwäche für Pink habe, wollt ich mir jetzt auch dementspechende Feilen zulegen...
    Ich benutze sie nur einmal...
    Hat die hier zufällig schon jemand getestet??
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

2. Lysilla
    Ich kenne diese Feilen zwar nicht, aber wenn Du sie eh nur 1x benutzt machste bestimmt nichts falsch wenn Du sie Dir holst....

3. PixieNails
    denke auch, dass du damit nix falsch machst, aber eine frage: wieso benutzt du die feilen nur einmal?
    bei mir hat jeder sein eigenes feilenset, aber da halten feilen länger als nur einmal und werden halt je nach bedarf ausgewechselt.

4. missmarion37
    ganz einfach entweder machst du feil boxen oder du benutzt sie nur einmal und entsogst sie dann
    machen wir auch denn wir arbeiten mit hygienetabletts.

5. PixieNails
    ach so, aber ist denn der kostenaufwand da nicht viel höher?

6. missmarion37
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    ach so, aber ist denn der kostenaufwand da nicht viel höher?
    ja aber das rechne ich auf die kunden um als ich mit dem hygienetablett angefangen habe und auch mit catherine dann gearbeitet habe habe ich 5 euro erhöt

7. missmarion37
    ich arbeite mit feilen die 0,58 cent kosten da ist ok nur das aufbereiten der hygienetablets ist aufwendig und das macht unsere putzfrau mit und die muss auch bezahlt werde wenn sie jeden tag so viele tabletts mitmachen muss und säubern und desinfiezieren usw.

8. bienchen92005
    Die Feilen selber sind bestimmt nicht schlecht..ichkenne viele nageldesignerinnen die mit den halbmondfeilen feilen, aber ist eine 180/240 körnung nicht ein wenig arg fein?? damit könnte ich nicht arbeiten..oder zuwas brauchst die hauptsächlich??

9. Matei
    Für einen Aufbau in Form zu feilen, halte ich die Körnung auch zu fein.

10. fusselpp
    Zitat Zitat von Matei Beitrag anzeigen
    Für einen Aufbau in Form zu feilen, halte ich die Körnung auch zu fein.
    unterschreib mal,ich finde die auch zu fein !!!

lg
    fusselpp

11. bmwbunny500
    Also ich fräse beim Refill das Nötigste runter, nur die Feinheiten werden mit Feile gemacht...
    Und nach´m Aufbau reichen bei ein paar Feilstriche damit alles seine entgültige Form hat...
    Leider klapps noch nict ganz ohnen feilen...
    Ich habs mal probiert mit eigenem Feilenset, aber dann wird es vergessen.. und ich will ir das nicht noch extra hinlegen, und desinfizieren, deshalb wird gefeilt und anschließend weggeschmissen, oder der Kunde nimmt mit...
    Ich mag die 100er Körnung einfach nicht....

12. Jaynails
    Also ich habe mir die letzten Monat gekauft und bin nicht zufrieden , denn die haben keinen Kunststoffkern wie die üblichen sondern nur Pappe.

Für mich war es eine Enttäuschung !

13. missmarion37
    180 reich vollkommen aus zum nachfeilen man bedenke sie werden ja nur 1 mal benutzt also ist die 180 körnung ja immer neu man muss doch nur etwas in form feilen wenn man nich so dick gegelt hat

14. ulivanguly
    ja die 100er braucht man eigentlich nur, wenn man ohne fräser oder mit acryl arbeitet.... die 180er seite reicht völlig.....

15. tinimaus57
    Ich nehme von Nailselektion die Halbmondzebrafeilen, kosten 68 ct, nach Gebrauch wird sie weggeworfen oder die Kundin nimmt sie mit.
    Habe schon viele anderen Feilen getestet, kommt aber keine andere ran. Haben 100/180 grt.

LG Tina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte