Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
huch .. ich bin scheinbar die einzige die auch mit 100er Grit feilt. ... ist das ungewöhnlich oder mach ich da was "falsch" ? *grübel*
19.06.11 - 09:57
wombat
am liebsten mag ich die Halfmoonfeilen, ich feile das meiste auch mit 100 Grit
19.06.11 - 10:16
silence
Zitat von Malandi
huch .. ich bin scheinbar die einzige die auch mit 100er Grit feilt. ... ist das ungewöhnlich oder mach ich da was "falsch" ? *grübel*
mir sind die 100er zu grob - ich arbeite bit den breiten von abc 150er grobes arbeiten und die 180er feinere arbeiten
19.06.11 - 10:19
JayJu
Hi......
Ich habe bei meinen 100/180 Grit
Seitdem ich aber mehr mit dem Fräser arbeite brauche ich die Grobe Seite eigentlich nicht mehr!
LG Daniela
19.06.11 - 11:04
spaenky1972
Also mir sind auch die Halbmondfeilen am liebsten (100/180). Die 100-Seite nehm ich eigentlich nur zum kürzen und für die Seitenlinien und mit der 180'ger dann zum Glätten der Modellage.....
19.06.11 - 11:58
JayJu
Hallo...
was zahlt ihr für eine Feile??????
Ich momentan 0,69€ plus MWST.
LG Daniela
19.06.11 - 15:54
spaenky1972
Ich zahle definitv mehr, da ich noch keine riesen Mengen einkaufe...... Wo bekommt man denn gute und günstige Halbmondfeilen im sagen wir mal Zehner-Pack???