Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
ins Bad darf man grundsätzlich keine Feile legen. Desi. heisst lediglich das man die Feilen mit ner Sprühdesi. einsprühen darf. Wie sollte es auch anders sein... Alle Profifeilen sind immer geklebt und überleben eine dauerfeuchte nicht... zumindest ist es nicht gerade gut für den kleber... kann ich mir auch nicht bei den von ABC vorstellen... wobei mich schon mal interessieren würde wo sie diese Produzieren lassen.
15.07.11 - 19:40
mailipgloss
doch, da kann ich dir schon gerade wiedersprechen
abc kann ich ins bad legen sogar über Nacht da passiert gar nichts
Von Gdn , kan ich auch ins bad legen, da sollten man die nicht zu oft vergessen, denn die lösen sich nach ner Zeit
Bei den Speedfeieln war es gleich so, daß sich das Blatt nach 5 Minuten löste.
Also totaler schrott
15.07.11 - 20:02
Mone
Aber zum feilen sind die klasse. Und wenn man sie "nur" einsprüht auch lange haltbar ...
15.07.11 - 20:10
mailipgloss
haha, willste die haben ;-)
15.07.11 - 20:10
captainfloh
aber warum legst du die eigentlich ins bad?
für mich ist es halt nicht ganz nachvollziehbar da die dämpfer ja ne art schaumstoff sind und das feilpapier aufgeklebt ist, wie auch auf dem mittelteil....???
was ich nicht bestreiten will ist das die abc super sind ;-)
15.07.11 - 20:13
mailipgloss
weil ich die nicht nur besprühen mag
hab da kein gutes Gefühl
15.07.11 - 20:15
captainfloh
Ja aber warum? ;-) du musst doch eh für jeden kunden ne eigenen Feile nehmen
15.07.11 - 20:18
mailipgloss
ja das stimmt schon.
Nur sagt mir mein Gewissem:steck die Feilen ins bad
ich fühl mich nicht wohl, wenn ich nur desi drauf sprüh