Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: suche Feilenhersteller.....

1. Tutti
    69 Cent für eine Feile bei einer Stückzahl von 1000? Das ist ja teuer! Beim Hersteller zahlt man nur 19 Cent.

2. bestnails
    19 cent für die silver star feile ?? na dann kannst du sie ja für uns bestellen. selbst wenn ich 5000 bestelle kosten die keine 19cent das stück. ich denke mal du hast dich verlesen und meinst eine normale schmale feile

3. Tutti
    Sorry, hab ich nicht gelesen.

4. mailipgloss
    Zitat Zitat von bestnails Beitrag anzeigen
    also ich könnte die silberne in Halfmoon besorgen, Körnung 120/150 oder 120/180. 0,69 cent+MwSt, allerdings muss ich 1000 Stück abnehmen, glaube ja nicht das wir die hier zusammen bekommen
    welcher hersteller ist das

5. bmwbunny500
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    welcher hersteller ist das
    möchte ich auch wissen.....

6. bestnails
    der Gleiche wie die Emmi Feilen

7. mailipgloss
    ne, das is dann nix für mich

8. bestnails
    es gibt soweit ich weiß im moment eh nur einen hersteller von der silver star feile

9. mailipgloss
    ich kenne die gar nicht, benutze nur abc

10. Mandy77
    Hat denn jemand mal Erfolg gehabt mit einem Hersteller, suche eine größere Anzahl an Feilen < 1000 Stk. um endlich auf Einmalfeilen umzustellen, das was ich bisher an Angeboten bekommen habe ist nicht wirklich ermutigend. Hatte mal einen Shop der gab direkt vom Hersteller den günstigen Preis weiter, finde den gerade nicht.

11. susi1188
    @ mandy: welche feilen suchst du denn genau? und was dürfen sie kosten? vielleicht kann ich dir helfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234