Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Umsteigen auf diese Feilen??

1. bmwbunny500
    http://cgi.ebay.de/Profi-Feilen-50er...item1e639481bb

http://cgi.ebay.de/Profi-Feilen-10er...item484065a708

schau mal kairi, die gibts auch im kleineren Set, natürlich ist der Einzelpreis etwas höher, aber trotzdem günstig

2. liedschnitte
    ich kann dir die speedfeilen von pnp ans herz legen, ich nehm keine amderen mehr. sind stabil, langlebig, desinfizierbar, klasse in der hand also ich bin super zufrieden (läft ja auch grad die sb =))

3. bmwbunny500
    Zitat Zitat von liedschnitte Beitrag anzeigen
    ich kann dir die speedfeilen von pnp ans herz legen, ich nehm keine amderen mehr. sind stabil, langlebig, desinfizierbar, klasse in der hand also ich bin super zufrieden (läft ja auch grad die sb =))

ich nutze meinen Feilen grundsätzlich nur einmal, danach wandern sie n Müll, oder der Kunde nimmt sie mit...

4. liedschnitte
    ich hab da feilboxen für jede kundin und somit ziemlich lange an einer feile =)

5. kairi810
    ja, kleine sets sind ja immer teurer...aber wenn ich jetzt rechne das ich mir noch 20jahre die nägel machen möchte...alle 3-4 wochen und jedes zweite mal ne neue feile nehme....brauch ich ja sogar über 100stück *ggg*
    und vielleicht werde ich ja noch so gut, dass ich nageldesignerin werden kann...ich nehm die 100!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12