Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hatte immer den teuren promed 3020 und ich muss sagen tolles gerät ABER nach spatestens 1 jahr dauer einsatz ist das hanstück fertig und du kannst ihn in die tonne kloppen das hatte ich bei dem im link nicht sooooo
09.08.11 - 20:22
isabelll01
Ich hatte genau den gleichen als Anfängerin, dafür ist er gut, habe jetzt einen Profesionelen und habe gemerkt was für Welten da zwischen liegen für einen Profi ist der absolut nicht geeignet.
Habe mir diesen Fräser grad bei EBay bestellt 20€ günstiger ist heut angekommen. Bin schon mal auf die Leistung gespannt.
10.08.11 - 21:25
missmarion37
Zitat von Nanalein
Habe mir diesen Fräser grad bei EBay bestellt 20€ günstiger ist heut angekommen. Bin schon mal auf die Leistung gespannt.
welchen den???
12.08.11 - 21:21
Nanalein
Ich hab den Escord II Pro und hab ihn heut mal ein wenig ausprobiert, war zufrieden, am Sonntag muss deine meine Modellage runter darauf bin ich dann gespannt. Wie gesagt bei Ebay Nail Discount 24. Versand war auch alles gut und reibungslos.
15.11.11 - 22:29
Ir4ik3112
hab eine frage...habe mir erst mal ein ganz einfachen fräser gekauft hat auch schon 20000 U/ min habe aber irgendwie angst ihn anzuwenden weil ich nicht so weis was ich da beachten muss um meinen mädels nicht weh zu tun und den nagel nicht zu schädigen.
Danke für jede Antwort
15.11.11 - 23:06
kairi810
wenn du angst hast das teil zu benutzen musst du ne fräser-schulung machen.
ich benutz das teil nur bei mir selber und habe auch ganz vorsichtig angefangen
16.11.11 - 05:58
bmwbunny500
Ich meine auch, wenn man Angst hat, sollte man ne Schulung besuchen.
Und selbst dann niemals den Respeckt vor dem Teil verlieren....